SWTOR: Headstart erfolgreich - die ersten Spieler sind auf den Servern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu SWTOR: Headstart erfolgreich - die ersten Spieler sind auf den Servern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SWTOR: Headstart erfolgreich - die ersten Spieler sind auf den Servern
 
Also dieser Comiclook, genau wie bei den anderen SW-Cartoons die ständig auf Super RTL laufen, hat für mich nix mit Krieg der Sterne zu tun.
 
mal abgesenen davon das mir weder die komischen comics vom stil her zugesagt haben, noch die grafische aufmachung der renderserie, find ich das design des spiels ingame echt gelungen, ka was du meinst :schief:
 
Ohh man wie ich mich gerade freue, endlich hat das Warten ein Ende und ich meine Einladung auch schon im Postfach. Jetzt muss nur noch ganz schnell Feierabend werden. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

mfg eMMe
 
WO bleibt meine E-Mail? :/ !!!!



Ich find das Game wirklich sehr gelungen. Hab mich in das letze Beta Weekend gestürzt und konnte mich nur recht schwer wieder vom Game los reissen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich SWTOR entwickelt und obs nach 2 Monaten auch wieder am sterben ist, wie die meisten anderen MMOs da draussen ;)
 
So, meine Vorbestellung der CE bei Amazon ist storniert, nach etwas mehr as 2 Std. "Early Access" durch den Freischaltcode ist mein Fazit: Selber MMO-Mist wie sonst auch, nur halt vertont ..... nix für mich. -.-



Auch, wenn ich über die ernüchternd maue, detailarme Comic-Optik noch hinwegsehen könnte, und die Musik/Sound gewohnt Hammer sind: Im Grunde ists die Standard-MMO-Beschäftigungsmassnahme bei den Quests, und das Kampfsystem .... also, nach Dragon Age hätte ich von Bioware da ein bisschen mehr erwartet, sry, die Animationen sind ein Graus (MMO-Standard halt).



Ne, dachte weil es Star Wars ist UND von Bioware stammt, könnte ich mich damit anfreunden, aber hinter der Lizenz bleibts unterm Strich nur ein vertontes MMO ... ich zock lieber weiter Skyrim und BF3 über Weihnachten. :-/


Edit: Trotzdem allen, die auf MMOs stehen viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich immer was die Leute eigentlich erwarten...eine Revolution? Natürlich sind die Hauptbestandteile alte Kost nur neu verpackt. Man muss doch realistisch bleiben.

Ich für meinen Teil habe mich nach 6 jähriger Wow-Erfahrung auf dieses Spiel gefreut. Das Leveln alleine wird mir genug Spass machen um einige Klassen auf 50 zu bekommen.

Was das Endgame betrifft, muss man halt noch warten...da gibts eigentlich noch nicht genügend Infos.

Und Grafik ist halt Geschmackssache...ich finde sie sehr gelungen und das Spielgefühl ist auch ok.

So weiter mit leveln...bin erst Level 9
 
Zurück