Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor
 
Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

omg was für ein monster,dagegen sieht der hazro mit seinen 27" aus wie spielzeug.die 4k* 2k auflösung ist genial aber der preis auch.:D
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

bild 10: was habt ihr denn für kleine tastaturen!? ^^


verlost ihr dieses gigantische gerät vielleicht noch zu weihnachten? ;)
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Hm, die haben da einen Kommafehler. 2.500 Euro, wie wär's? Ich würde einen nehmen.

MfG,
Raff
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

WTF??? xD

Kauft euch deren 3 oder 6 und dann mittels AMD Eyefinity zusammenkoppeln:ugly:

Ich hoff in 2-3 Jahren gibt es solche Modelle bei ALDI für 500€:D
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

... also wenn ihr den später nicht mehr braucht oder er euch zu groß ist: ich nehm ihn gerne! :)
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Haha ich habs doch gesagt :D

Eizo ;O Wenn auch kein 4x2 Setup :wow:
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Ich tausche mein 3 Monate alt Dell u2711 gegen euer Eizo :D

Bitte Bilder und Vids bis zum Erbrechen machen. :crazy:
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Ein Schelm wer böses denkt. Wenn sich da mal nicht eine Gruppe Redakteure bei Dienstschluss einfindet, um ihn mal anderen Zwecken als dem reinen PCGH-Test zuzuführen. Ne Runde zocken wär schon nicht schlecht hää?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

F**K die Pixeldichte hätte ich gern bei meinen 22Zoller.
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Fragt sich was für eine Hardware man brauch um Battlefield 3 auf Maximum via Dx11 zu zocken mit drei von den Monitoren per Eyefinity zusammen. :ugly:
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Was für ein Monster. :what:

Wie läuft das denn eigentlich mit der Ansteuerung einer solchen Auflösung? Gabs da Probleme?
NV gibt beispielsweise bei der GTX580 eine Max-Auflösung von 2560x1600 an... und bei Dual-Link DVI ist doch soweit ich mich erinnere auch bei WQXGA@60Hz Feierabend oder? :huh:
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Ob der auch Downsampling kann? :ugly:

Es gibt zwar keine Graka die darauf BF3 o.ä. flüssig darstellen kann, aber wozu gibt's denn bitte Quad SLI :D
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Wie läuft das denn eigentlich mit der Ansteuerung einer solchen Auflösung? Gabs da Probleme?
NV gibt beispielsweise bei der GTX580 eine Max-Auflösung von 2560x1600 an... und bei Dual-Link DVI ist doch soweit ich mich erinnere auch bei WQXGA@60Hz Feierabend oder? :huh:

Das Teil greift sich direkt zwei DL-DVI- oder Display-Pörter. Zwei Panels, zwei Kabel, zwei Signale. :-)

Es gibt zwar keine Graka die darauf BF3 o.ä. flüssig darstellen kann, aber wozu gibt's denn bitte Quad SLI :D

Auf jeden Fall nicht, um damit zu spielen. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Bei aller Begeisterung, wer braucht den im PCGH Forum wirklich zum arbeiten?
 
AW: Eizo Duravision FDH3601: 25.000-Euro-LCD mit 8,8 Megapixel Auflösung neu im Testlabor

Kann man den bitte noch in den PCGH-Weihnachtskalender packen? ;)
 
Zurück