Battlefield-3-Motor Frostbite 2: Welche Spiele sollten ebenfalls damit umgesetzt werden? FIFA 13, Dragon Age 3 oder ein Klassiker-Remake?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield-3-Motor Frostbite 2: Welche Spiele sollten ebenfalls damit umgesetzt werden? FIFA 13, Dragon Age 3 oder ein Klassiker-Remake? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield-3-Motor Frostbite 2: Welche Spiele sollten ebenfalls damit umgesetzt werden? FIFA 13, Dragon Age 3 oder ein Klassiker-Remake?
 
Na was wohl...System Shock 3/2 Remake!
Das wäre der Burner schlechthin!:devil:

Aktuell leider: Stalker-Lizenz + GSC erwerben und die Jungs dann Stalker 2 mit der Frostbyte entwickeln lassen...
Hauptsache Stalker/Die Zone lebt weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können noch 100 weitere FPS damit umgesetzt werden, aber bitte bitte bitte kein weiteres Rennspiel mehr.
NFS mit FB2 ist echt unterirdisch - die Engine passt NULL zu Rennspielen!
 
Es kann nur ein Spiel geben, dass die geballte Grafikpower der FB2-Engine ausnutzen kann:
Ein Nachfolger zu THEME HOSPITAL!!!

:ugly::ugly::ugly:
 
Da ja momentan ein echtes Defizit an Flugkampf-Sims besteht wäre doch :hail:Wing Commander oder gar :hail: Strike Commander nicht das Schlechteste.

Die Rechte liegen ja eh schon bei EA in der Schublade.

Das Die Engine was kann sieht man ja. Auch wenn man bei NFS irgendwie merkt das man sich relativ spät für die Engine entschieden hat.

Let´s hope the best!!!:hail::hail::hail:
 
Bitte Pong mit FB 2.0 :ugly: oder Super Mario HD :D

Oke, Spaß bei Seite.

Ich muss schon sagen, EA hat mit der Engine wirklich was gutes für die nächsten Jahre, könnten eigentlich (grafisch gesehen) so ziemlich alles damit machen. ;)
 
Ich würde mir eher sowas wie Left 4 Dead mit der Frostbite 2 Engine wünschen.
Im ersten Teil hatte nacher EA auch die Finger im Spiel, war aber glaub ich nur vertrieb.
Naja auf jedenfall eine Mischung aus Frostbite 2 Engine und der Unfallphysik aus GTA IV in einem Zombiespiel.
Man sollte mal richtig realistisch verletzen können, natürlich nur die Zombies. :ugly:
 
STALKER2 wäre cool. Eh es ganz ausstirbt :schief: oder ein Indiana Jones , Fluch der Karibik ,
COD ,da gibs wenigstens gleiche voraussetzungen :devil:
 
Assassins Creed 3 auf Frostbite wär geil... oder sowas wie Skyrim ;)

Zwar liegen da die Rechte nicht bei EA, aber trotzdem... Skyrim-Landschaften auf Frostbite-Niveau! :hail:

Ooooder: Neverwinter Nights 2 mit Frostbite, es gäbe so vieles was eine solche Umsetzung verdient hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare! Ganz ehrlich, es braucht dabei auch nicht einmal dieses Zerstörungssystem, das kann bei Battlefield bleiben. Aber die Engine ansich ist ja Bombe. CoD in der Frostbite wäre der Hammer. Und dann sollten auch die Sounddesigner gleich mit Hand anlegen. In der Combi wäre ein CoD wieder ein absolut epischer FPS ohne Fahrzeuge! :devil::hail:
 
Dead Space 3 mit Frostbite Engine 2 würde mich freuen. Ich liebe Dead Space und die GodFather Engine ist schon ziemlich gut, aber EA könnte da doch ein bisschen was drehen und Dead Space 3 auf der Frostbite 2 laufen lassen. Zerstückeln in DX11 - Frohe Weihnachten!
 
Zurück