Actionrollenspiel-Geheimtipp Magicka: Kostenloses Wochende gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Actionrollenspiel-Geheimtipp Magicka: Kostenloses Wochende gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Actionrollenspiel-Geheimtipp Magicka: Kostenloses Wochende gestartet
 
Ich habe es mir mal rundergeladen und eine Proberunde gespielt. Es erinnert mich an frühe Pint & Click Adventures, auf Pfeiltasten oder WASD rumdrücken bringt nichts (zu mindest nicht für die Bewegung der Figur.)
Ein Freund von mir hat es schon länger und findet es toll.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber 2,50€ ist ja nicht die Welt. :daumen:
 
Das Problem ist nur, dass es anfangs so abartig verbuggt war, dass Multiplayer-Spiele aufgrund ständiger Verbindungsabbrüche, unmöglich waren, so dass es nun keine Sau mehr online zockt...
Das Spiel wurde schön in den Sand gesetzt...
 
Yo, das Game ist mit seinem schwarzen Humor ganz witzig, und teilweise echt schwer, ist aber bis auf die Frustmomente echt ne Metzelorgie. :D
Man bekommt allerdings schnell nen Knoten in die Finger, und ins Hirn, da es zig Kombinationen für die Zauber gibt, die man schnell vergessen hat wenn man bisl Pause macht! :schief:
 
hab das game vor paar Monaten gespielt...

ich fands ganz witzig, aber das game hat einen viel zu hohen frustfaktor für mich...
was mit Schwirigkeitsgerad und vorallem der Eingabemethode zu tun hat.
 
Ist grad kostenlos bei Steam verfügbar !!!

Noch knappe 4h ;)

Edit:

Scheinbar kann man es aber nur noch heute kostenlos zocken und muss es danach kaufen um weiter zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück