Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender
 
Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender

wenn youtube wenigstens zu jeder zeit auch die anlaufstelle nr1 wäre wenn es um hd videos geht. >.< je nach tageszeit kannste für nen hd video auch gerne mal ne lade pinkel pause einlegen.
 
AW: Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender

wenn youtube wenigstens zu jeder zeit auch die anlaufstelle nr1 wäre wenn es um hd videos geht. >.< je nach tageszeit kannste für nen hd video auch gerne mal ne lade pinkel pause einlegen.

ohja wie wahr.
als beispiel sag ich da nur, dass, wenn man ein video in 240p im vergleich mit 1080p oder gar original läd, dann sind die "scharfen" auflösungen viel schneller geladen. liegt wohl daran, dass die kleinen auflösungen auf langsamen servern liegen.
dann ergibt das aber überhaupt keinen sinn. wenn ich ne langsame anbindung habe und von nem langsamen server gefüttert werden, dann muss ich wahrscheinlich immernoch das gepuffer mit ansehen und warten. STRANGE :what:

naja zum thema:
mehr unterhaltung und sport usw. fehlt wirklich noch auf YouTube.
ich möchte halt gerne lachen, aber da bekommt man bei clipfish und wie sie alle heissen, besseres geboten.....noch !
man darf gespannt sein :)
 
AW: Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender

wenn du bei youtube die richtigen channels findest haste auch da reichlich zum lachen. Kanal von RayWilliamJohnson - YouTube zB. könnte mich bei seinen video reviews jedesmal wegschmeißen. :hail:
Finde ich inzwischen einfach nur noch peinlich
Früher(vor ca einem Jahr) war er gut, aber seitdem er Nummer 1 auf Youtube ist, ging es aber ganz steil bergab:(

@Topic: Nachdem im normalen TV ja sowieso nichts läuft, kann das nur eine VErbesserung sein;)
 
AW: Youtube: Google mit Videokanälen gegen TV-Sender

naja er hat sich verändert. zum schlechteren würde ich jetzt nicht sagen. aber geschmäcker sind ja wie immer subjektiv zu betrachten. ^^ schade nur das der troll nicht mehr gezeigt wird. :ugly:
 
Zurück