Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC
 
Vorbildlich! Nach all den schlechten Meldungen über ME3 (Mutiplayer z.B.) bin ich sehr skeptisch dem Spiel gegenüber, da kommt mir eine Demo sehr Recht.
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

Was soll diese Origin-******* eigentlich. So eine kack Spionagesoftware installieren zu müssen, nur um ein Spiele spielen zu können ist echt reinste Schikane!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

die Piratenpartei mal einsetzten! Mehr PC-Demos!
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

Wie Mass Effekt erscheint überhaupt fürn PC? Dann sogar noch ne Demo?
Bei dem ganzen dummen Gewäsch was so in der Branche rumgeht bezüglich PC taugt nicht als Leadplattform, Absatzmarkt etc, ein Wunder !

Ne aber mal im Ernst freut mich das es das überhaupt noch mal gibt, gerade bei Mass Effect Reihe.
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

Was soll diese Origin-******* eigentlich. So eine kack Spionagesoftware installieren zu müssen, nur um ein Spiele spielen zu können ist echt reinste Schikane!

Dann kauf es nicht oder wo ist das Problem, langsam nervt das gemaule wegen Origin. Aber am besten noch mit Steam spielen weil der unterschied so groß zu Origin ist:daumen2:


Ne Demo fürn PC, das ich sowas noch erleben darf:D
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

Das Spiel wird so oder so gekauft :D Einfach Pflicht.
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

Was soll diese Origin-******* eigentlich. So eine kack Spionagesoftware installieren zu müssen, nur um ein Spiele spielen zu können ist echt reinste Schikane!
Ist das bei Steam nicht so?
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

"Zu einer PC-Demo zugelassen werden", darf ich mal ne Runde kotzen gehen?!?
Wollen die handselektierte Nutzer mit Quadcore hyperthreading und GTX570 aufwärtz?
Krank :daumen2:
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

es darf nicht wahr sin ich muss origin aktzeptieren, Wollen sie meine KK daten und mein paypal passwort dazu bitte.

Mann dieser Scheiss trojaner, der MUSS WEG
ich würd ja nix sagen wen es wie GFWL oder Steam wäre. bei Steam weiss ich genau was rauf oder runtergeht.aber das nachweisslich origin ständig kontakt mit ein preisbot von amazon(aws) hält geht echt nicht.
Zur info ein webbot ermittelt nutzungsstats von Nutzern, normalerwise wird dies für webseiten eingesetzt um die billigsten preise abzufragen. aber es ist ein Bot und von daher glaube ich nicht das man damit nur legales macht.Seitens EA
Bei Steam wird man gefragt ob ein Scan gemacht werden darf, bei origin wird dieser ständig ausgeführrt.Zudem sagt Steam das die ermittelten daten (meist hardware) nur der stattistik gedacht sind. die man auch danach sieht.
Und das man die scan anomysiert also nix mit herr Müller hatt am 4 .5 2010 die webseite und das produkt angesehn und folglich am 6 .5 2010 um 16:06 Uhr Gekauft

Darum geht es, Facebook ist auch ein ding was ich als äußerst Krittisch ansehe und bis jetzt und auch zukünftig verweigere zu nutzen

ich habe einmal den Fehler gemacht auf soziale netztwerke zugehn nie wieder.Damals myspace , Folge man konnte mich finden und mit meiner E-mail addresse verbinden.Zum glück meine Offizielle.
lediglich durch die datenschutzt änderungen wurde einiges gelöscht gesperrt seitdem bin ich wieder anonym unterwegs.Daher mag ich origin nicht.
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

"Zu einer PC-Demo zugelassen werden", darf ich mal ne Runde kotzen gehen?!?
Wollen die handselektierte Nutzer mit Quadcore hyperthreading und GTX570 aufwärtz?
Krank :daumen2:

Lesen bildet.

Kurz - die SP-Demo wird von anfang an jedem zugänglich sein. Für die MP Demo wird es für BF3-Spieler und eine noch nicht benannte Gruppe von Leuten einen vorab-Zugang geben, später (wie lange ist noch nicht bekannt) aber auch die MP Demo für jeden spielbar sein. Also mal vorher informieren bevor man rumheult.
 
AW: Mass Effect 3: Demo für Singleplayer- und Koop-Modus kommt - auch für den PC

Allerdings wird EAs Origin vorausgesetzt.

Für die Demo oder für das Spiel auch?
wenn Mass Effect 3 Origin vor aussetzen sollte ist das spiele grade für mich gestorben, schade war seit Jahren das erste game das ich direkt beim launch gekauft hätte :(
 
Sowohl als auch?
Origin ist jetzt das eigne Steam von EA.
Aber ME3 wird gekauft. Je nachdem wie sich Origin entwickelt, war es dann vllt das letzte EA-Spiel.
 
Zurück