Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'
 
Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Blizzard weiß einfach was der Spieler will ! :daumen:
 
Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

WOW fürn fürn Jahresabo Diablo3 gratis das hört sich geil an und endlich Pandaren Zocken bzw. sogar ne neue klasse für das neue Addon evtl. reaktiviere ich ja mein Account :D
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Ist doch logisch, mit dem 12 Monatigen WOW Abo zahlen die das Spiel ja quasi
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

WOW....
Für mich das Langweiligste Spiel der Welt, naja über Geschmack lässt sich bis zum St. Nimmerlands Tag streiten, egal für Fans is das Angebot natürlich 1A und es wird sicher seine Käufer finden.
Auf Heart of the Swarm freu ich mich schon erheblich mehr. Da wird Gedaddelt bis die Maus glüht oder die Frau sauer... was wahrscheinlich eher passiert.
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Jo über WoW lässt sich streiten, oft genug hab ich aufgehört und wieder angefangen...
Aber mit dem Angebot könnten sie mich wohl wieder mal zurückholen :evil:
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Jo über WoW lässt sich streiten, oft genug hab ich aufgehört und wieder angefangen...
Aber mit dem Angebot könnten sie mich wohl wieder mal zurückholen :evil:

Das dacht ich mir auch obwohl ich seit mitte der WOLK zeit WOW-Clean bin :ugly:
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Das Video war mal wieder Diablo-typisch GÖTTLICH :) Ich frage mich eh, warum die noch nie nen Film dazu gemacht haben. Die Filmqualität lässt mMn. jedenfalls selbst Filmklassiker wie "Final Fantasy - Die Mächte in dir" hinter sich.

Und die Collector's Edition von D3 ist schon quasi vorbestellt :hail:

€: Sehe ich das richtig? Es gibt D2 inkl. LoD mit dazu in der CE? :D Dann werden wohl ne Menge Fans der Reihe das Game doppelt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Das dacht ich mir auch obwohl ich seit mitte der WOLK zeit WOW-Clean bin :ugly:

Ähnlich bei mir, hab nur mal ne ganze Weile das aktuelle AddOn gespielt, welches mir sehr gut gefallen hat.
So wie zu Classic und BC Zeiten wird es mich aber wohl nie wieder fesseln, nett ist es aber trotzdem.
Das Spielprinzip ist einfach und wird deswegen oft als schlecht bezeichnet. Aber das ist nunmal was
die Leute wollen, wie bei Musik aus dem Radio. Schlicht und einfach, jeder hört bzw. spielt es und ist zufrieden,
es gehört zum Alltag :D

Aber ich hör mal lieber sonst wirds OT
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

"Mists of Pandaria" will Blizz mich verarschen? fette Pandas als Rasse in Wow?
Ab Heute ist Wow gekündigt auf so ein casual Mutti crap hab ich kein Bock. Basta!

Ohhh pet kämpfe...wie süß? warum nicht noch einen Bauernhof gründen und zusammen mit dem Lichkönig Tee trinken und Kuchen essen?

Oh man ich habs befürchted, hab aber nie damit gerechnet das sie den mist wahr machen.:daumen2:

Sorry verschrieben ich meine natürlich Rasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Du solltest die News nochmal lesen die Pandaren sind keine Klasse sondern eine neue Rasse. Als neue Klasse kommt der Mönch außerdem gehören die Pandaren zu Warcraft wie die Goblins und im gegen teil die hätten schon viel früher eingeführt werden müssen.

Edit:
Trotzdem verstehe ich deine aufregung nicht WoW ist schon immer Casual gewesen selbst zu Classic Zeiten wo der Content noch fordernd war das hat man alleine schon an der Grafik gesehen die von Anfang an so ausgelegt war das es viele spielen können. Und jetzt wo die Pandaren kommen die von den Fans der reihe schon lange gefordert werden meinst du das Spiel wird die zu Casual :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Oh man ich habs befürchted, hab aber nie damit gerechnet das sie den mist wahr machen.:daumen2:

Nomen est Omen? Mist(s) of Pandaria. :ugly::lol:

Also ich stehe dem Thema positiv gegenüber. Hmm, Diablo 3 "geschenkt" ...

MfG,
Raff
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Das ist echt der Hammer...Blizz findet immer wieder einen Weg noch mehr Leute zu ködern und zu binden! :ugly:
In diesem Fall kenne ich jetzt schon einige Suchtis die sich für 12 Monate WOW verpflichten würden, nur um das Mount zu bekommen!...Zeit für D3 haben die sowieso nicht, aus Angst etwas im Game verpassen zu können. :lol:
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Ist auf jeden Fall ein kluger Schachzug, Blzz hat ja befürchtet dass sich WoW und Diablo "kannibalisieren" würden ;) .

Mich persöhnlich reizt das Thema nicht mehr, irgendwie ist die Luft aus WoW raus. Ich kann zwar nichtmal sagen warum genau, sei es fehlender Content oder Klasseninbalance - WoW wurde nach 3-4 Jahren spielen einfach langweilig.
Das wirklich beste an dem Spiel waren eh die Leute die man traf und einige wirklich geile Momente ...

Habe mehr "erreicht" als 90 % der anderen Spieler und dabei werd ichs mit gutem Gewissen ruhen lassen können :)
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

hmmmm, ich könnte mir auch einfach den key für 20 € vorbestellen und damit wäre ich wesentlich billiger dran ;)
 
Hmm. DIII kauf ich mir vllt. als Collectors Edition aber Wow...neee ich gar nicht mein Fall wurde mir nach lv. 30-35 zu lw. :P
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

"Mists of Pandaria" will Blizz mich verarschen? fette Pandas als Rasse in Wow?
Ab Heute ist Wow gekündigt auf so ein casual Mutti crap hab ich kein Bock. Basta!

...na so verwunderlich is das jetz auch nich, die Pandaren gehören schon seit Warcraft 3 zum Warcraft Universum.
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

-Keine Buff Totems mehr
-Pokemonartige Kämpfe mit Pets
-"Arenaleiter" in den Städten (Pokemon)
-Neue Spells werden automatisch gelernt

Und ich hab gedacht, schlimmer als Cata kanns nicht mehr kommen.
 
AW: Blizzcon 2011: WoW-Spieler bekommen Diablo 3 geschenkt, neue Einheiten für Starcraft 2 und das vierte WoW-Addon wird 'Mists of Pandaria'

Einige neue Konzepte, neue Rasse+Klasse (Nahkämpfer?) Klingt interessant.Das mit den Pandaren ist ja keine echte Überraschung, auf den Titel wurde ja vor einigen Monaten ein Patent (oder so was) angemeldet, und es wurde ja schon mehrmals erhofft, dass Pandaren als neue Rasse in Erscheinung treten.

Für mich steht jetzt SWTOR im Vordergrund. Vanilla Wow war ne gute Zeit mit guter Community und Freunden auf meinem Server. Ab TBC gings bergab. Das Leveln bei der letzten Expansion war zwar irgendwie spaßig aber das End-game hat mich wieder einmal nicht angesprochen. Ob ich bei SWTOR dieses erneut geboten bekomme, bleibt abzuwarten, jedoch hat es meiner Meinung nach den Vorteil, dass es sich bis +- Level 50 wie ein Singleplayer-RPG spielen lässt, dass das Leveln wenigstens mehr Spaß machen wird als bei Wow.

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
Zurück