Sandy-Bridge-E: Gigabyte zeigt sein G1.Assasin 2-Killerboard mit X79-Chipsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy-Bridge-E: Gigabyte zeigt sein G1.Assasin 2-Killerboard mit X79-Chipsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sandy-Bridge-E: Gigabyte zeigt sein G1.Assasin 2-Killerboard mit X79-Chipsatz
 
Anscheinend nur 6x SATA, davon offenbar nur 2x SATA3- das worst-case Szenario im Bezug auf den X79 scheint damit festzustehen
 
Sicher... aber wohl nur mit Zusatzchip, vorerst zumindestens

Wenn es dabei bleibt ist der X79 wohl tatsächlich nur ein unbenannter P67, wenns hochkommt mit SSD Caching gepimpt
 
Oh Gott, potthässliches Board :kotz:
Der Kühler schießt echt den Vogel ab :daumen2:
Und hat das tatsächlich nur 4 RAM-Bänke? :what:
 
Also bisher habe ich noch kein einziges X79-Board gesehen, dass all meine Anforderungen erfüllen würde. :daumen2:
Ich hoffe da kommt noch was gescheites.
 
ach das sieht sooo sch***** aus... wie aus dem Kaugummiautomaten... dass die den Designer nicht schon gefeuert haben .. selbst wenn das Board noch so gut ist würde mir sowas nicht ins Gehäuse kommen.
 
Bäh, eine Pistole in Plastikoptik (auf den ersten Blick, ka aus was genau) als Kühler?

Kein Wunder das so wenig Leute das kaufen, hab diese Killerserie noch nie auf SysProfile gesehen :D
 
Scheint Standard zu sein. 8 RAM Bänke sind wohl die Ausnahme und nur bei sehr teuren Boards anzutreffen.
Wenn man man den Quatsch mit den 6 Bänken bei Asrock außer Acht lässt.

Die Ausstattung ist aber so oder so recht mager.
Die Sniper/Assassin-Boards von Gigabyte sind in der Regel schweineteuer, deswegen wundere ich mich ja auch.
 
Die Sniper/Assassin-Boards von Gigabyte sind in der Regel schweineteuer, deswegen wundere ich mich ja auch.

Jop, aber gerade wenn die Bretter so teuer sind, kann man doch auch 8 RAM Bänke erwarten und entsprechende Controller, auf die Mehr Kosten kommt es dann auch nicht mehr an.

@qaunti
Wer sagt eigentlich das diese Asrock für 2011 ist und nicht für einen anderen Sockel?

Beim Brett stand doch, dass es für Sockel 2011 ist.
 
Die Marketing Abteilungen sollten mal ihr Werbekampagnen überdenken. Haben die wirklich das Gefühl 16jährige hätten die Kohle für Highend PCs? Solche Kindergarten Verpackungen mit Plastikspielzeug auf dem Board... WTF?
 
Zurück