Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen
 
Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

man ey ... erst letztes jahr ne gtx570 gekauft und sie stößt dieses jahr schon an ihre grenzen =/ zum glück muss ich nur 1680x1050 darstellen
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

So gehört sich das :daumen:
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Muss aber sagen, dass mir The Run garnicht gefällt... auch grafisch nicht - war zwar alles nur auf Konsole dargestellt, aber ich hätte gerade mit der FB2 mehr erwartet.
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Oho, da seh ich ganz alt aus mit meinem 64 X2 6000+ und meinen 3GB rab. xDD
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Bei dem Trailer hätten sie mal passende Musik einspielen sollen. Ich habe dabei immer "Run to the Hills" von Iron Maiden im Kopf.

Naja und was die Empfehlungen angeht... abwarten würde ich sagen. Wenn allerdings empfohlen wirklich für maximale Grafik in 1080p reicht, ist's doch okay und Midrange-Standard. Warum allerdings ne HD6950 mit der normalen GTX560 gleichgesetzt wird erschließt sich mir nicht.
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Ich hätte da mal kurz ne frage, wer war für die Entwicklung zuständig ?
Bitte sagt nicht das team von Pro Street und Undercover :(

So habe gegoogelt, von den Undercover machern.

PFUI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Warum allerdings ne HD6950 mit der normalen GTX560 gleichgesetzt wird erschließt sich mir nicht.

Vielleicht wurde es ja auf Nvidia Karten optimiert und man brauch bei AMD dann mehr Leistung um gleiche FPS zu erreichen. Sonst wüsste ich auch nicht warum. Ist aber auch eher eine Vermutung.
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

erlaubt mal das runterladen des videos oder fuegt eine option ein im fenster :ugly:
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Welche soll man den sonst empfehlen GTX570 ? Die ist wiederum schneller und alle würden sich dann beklagen warum man HD6950 mit GTX570 gleichsetzt.
Ein teufelskreis, lol.
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

noch niemand hat zur enginge rumgetrollt, ich frag mich obs auch in nem geballer endet wie in bf3 oder die autos richtig heftig zerschrotten kann xD
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

lol, beide karten sind langsam :D Da macht es auch keinen Unterschied, ob die eine langsamer ist, als die andere.... Ab GTX570 wird es interessant.. alles andere bremst aus.:ugly:

die Bilder sehen ganz nett aus, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht, das EA mal wieder keine PC Demo bringt!

Wir werden sehen
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Entwickler trauen sich keine PC demos mehr zu bringen, zu verbuggt die Spiele von heute.

Viele user wären abgeschreckt.

Das ist ja oft so das man ne demo zockt und sich denkt; ZUM GLÜCK HABE ICH ES MIR NICHT GEHOLT.

Das wissen entwickler nur zu gut.

Du wollen, du kaufen ! Nein, du dürfen nicht probieren !!! Und warum nicht ? weil ist nicht viel besser als Undercover und Pro Street ! LOL

Alles psychologisch
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Naja, optisch okay, aber nichts herausragendes. Alte Arcadeleier und mal wieder mit Catch Up, totaler Müll. Ich will mal den Karren sehen, der die ganze Zeit Kanne fährt und zwischen durch immer mal wieder eingeholt wird, und sonst vorne weg ist. :stupid:

Und das keine Demo kommt, macht die Sache nicht besser. Steigert nebenbei die guten Downloadzahlen von Sharehostern. Und wenns ******* ist, dann spielt man es am ende trotzdem durch, hat ja nichts gekostet.
Ich weiß schon, warum ich mir seit Underground 2 kein NFS mehr gekauft habe. Die sollen mal lieber wieder so nen Kracher wie NFS Porsche rausbringen. Das Spiel hatte Stil und Einstellmöglichkeiten.
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Hoffentlich bleibt die framerate bei 60FPS wie in NFS HP, nicht das es so ruckelig wird wie Undercover.
Das nimmt einem den ganzen spass am spiel weg.
Ich traue den entwicklern nicht, sind verantwortlich für undercover und pro street
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Da wir hier ja von der Frostbite Engine 2.0 reden, kann ich mir nicht vorstellem, warum es an irgendeiner Stelle einen Framelocke geben sollte und falls doch, warum der unterhalb von 60fps liegen sollte.

PS: Nicht die GTX560 mit der GTX560Ti verwechseln ;) Letztere wäre eher ein Pendant zur HD 6950.
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

EA zeigt wieder das man eben nicht von Konsolen abhängig sein muss ;)
Gut EA :daumen:
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Oh super! :)
da bin ich an meinem i7 980X froh. ;)
Allerdings, wenn EA jetzt immer was von GTX560ern labert, meint ihr ne GTX480 SLi reicht oder soll ich mir gleich 2 ASUS MARS II als Sli in rechner bauen? :D:D
 
AW: Need for Speed The Run: Systemanforderungen bekanntgegeben, Vierkerner und GTX 560 empfohlen, Battlefield 3 lässt grüßen

Oh super! :)
da bin ich an meinem i7 980X froh. ;)
Allerdings, wenn EA jetzt immer was von GTX560ern labert, meint ihr ne GTX480 SLi reicht oder soll ich mir gleich 2 ASUS MARS II als Sli in rechner bauen? :D:D


Wiso sollten die nicht reichen ? Selbst meine HD 5870er reichen noch für alles locker aus, außer ich spiele eben in Eyefinity dann muss ich doch die Grafik in manchen Games zurück stellen!
 
Zurück