Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler
 
Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Wer in nem Online Shooter Cheats benutzt hats im RL bestimmt auch nicht einfach...

Ich mag solche Leute einfach nicht.

Gut, es ist ne Beta und Dice hat somit die Möglichkeit nachzubessern, ich würd an der Stelle von Dice die Acc. für BF3 sperren und feddisch.

Ist natürlich jetzt extrem nervig zu spielen....:daumen2:
 
Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

lol und mit Punkbuster soll das dann anders sein? Sieht man ja wie gut das bei BF2 funzt. Ragehacks.com läßt grüßen...
 
Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Welche armseligen Kreaturen fangen in einer ein paar Tage alten BETA an zu cheaten? Das setzt dem Cheaten überhaupt noch eins drauf. Nicht falsch verstehen, ich halte cheaten immer für ein Armutszeugnis. Da können einem schon die Worte fehlen als Fan der Serie.
 
Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Das fängt ja gut an. Schon cheats in der Beta. Wie soll das weitergehen?
Auch wenn ich vermutlich BF3 nicht spielen werde, hoffe ich das EA/Dice extrem gegen die Cheater vorgehen wird und solche "Spieler" gebannt werden.
 
Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Leute die cheaten brauchen unbedingt eins auf ihre Fresse!Das sind alle nur Muttersöhnchen die nicht positives in ihren Leben erreichen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

"EA und DICE könnten den Betrügern die kompletten Battlefield- oder Origin-Accounts sperren ..."
klar könnten sie, ich würde mich freuen nur befürchte ich das nichts passiert, wie immer.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

als MW2 Spieler packt einen da ein bisschen Schadenfreude, selbst BF wird von CHeatern/Hackern nicht verschont :D

aber freuen tuts mich nicht wirklich, sich auf unfaire Weise Vorteile zu verschaffen ist unter aller Sau :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Dieser Zorn ist aber mit EA's strenger Sperrmaßnahme des Accounts der beste Schutz. Denn einige SPieler nehmen die SPieler mit Fraps auf und "reporten" sie dann ja bei EA. Und für eine Beta lohnt sich so ein Cheat eh nicht, dafür ist abe rihr Account futsch udn ihre Spiele.

Tja, pech. ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

"EA und DICE könnten den Betrügern die kompletten Battlefield- oder Origin-Accounts sperren ..."
klar könnten sie, ich würde mich freuen nur befürchte ich das nichts passiert, wie immer.

Tja und wennn sie gesperrt werden machen sie sich nen neuen Acc. und schon gehts von vorne los
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Wenns am ende wieder so is wie bei BC2 hab ich damit nur bedingt Probleme.

Kaum Cheater unterwegs und man selber wird andauernt wegen Cheatens gekickt...


Seit dem das hier bei der beta alle mitbekommen haben passierts ja jetzt schon immer öfter das ich mal wieder als Cheater bezeichnet werde wenn ich mal wieder nen Lauf habe :daumen2:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Gut es nur eine Beta, aber wer hat es in der Testphase denn wirklich nötig zu cheaten? Ich denke doch das auf dem Gebiet sich noch was tut, auch gut der Ansatz alle EA Games mit dem Account zu sperren. Ich wäre dafür das man denen die I Net Leitung kappt auf Lebenszeit:D
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Wenns am ende wieder so is wie bei BC2 hab ich damit nur bedingt Probleme.

Kaum Cheater unterwegs und man selber wird andauernt wegen Cheatens gekickt...


Seit dem das hier bei der beta alle mitbekommen haben passierts ja jetzt schon immer öfter das ich mal wieder als Cheater bezeichnet werde wenn ich mal wieder nen Lauf habe :daumen2:
Wie wahr. Ich wurde bei BC2 mit Abstand öfters gekickt, wegen angeblichem Cheaten, als dass ich selbst tatsächlich einem Cheater begegnet bin. Naja, lieber so als anders herum.
Da bin ich mal gespannt, wann es mir in der Beta zum ersten mal passiert.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Tja und wennn sie gesperrt werden machen sie sich nen neuen Acc. und schon gehts von vorne los

genau deshalb wäre es richtig, diesen Cheater Ärschen den Key für´s Online gaming zu sperren.

Aber dafür hat EA nicht den Arsch in der Hose so etwas durch zu ziehen... leider...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Cheater haben kleine ****** :P
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Wenns am ende wieder so is wie bei BC2 hab ich damit nur bedingt Probleme.


Seit dem das hier bei der beta alle mitbekommen haben passierts ja jetzt schon immer öfter das ich mal wieder als Cheater bezeichnet werde wenn ich mal wieder nen Lauf habe :daumen2:

ist mir auch schon passiert. eigentlich ein kopliment, nicht? ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

wieso ist in der Beta Punkbuster eigentlich deaktiviert?? sollte man da nicht auch gleich mal testen ob PB mit BF3 überhaupt funktioniert??

BTW: das ist ne BETA, da juckts micht nicht wirklich ob die cheaten oder nicht. beim release werden die stats dann eh gelöscht.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Ich sehe das Ganze eher gelassen. Schließlich ist es noch eine Beta, welche so oder so verbugt ist. Die Jungs von Punkbuster können sich das jetzt in alle Ruhe anschauen und dann entsprechende Verbesserungen für die finale Version vornehmen. Und sollte EA wirklich konsequent sein und die Origin-Accounts der Cheater sperren, würden die ganz dumm in die Wäsche gucken, weil sie dann BF3 nochmal neu kaufen müssten. In so einem Fall wäre natürlich der Origin-Zwang ein Segen!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Wie wahr. Ich wurde bei BC2 mit Abstand öfters gekickt, wegen angeblichem Cheaten, als dass ich selbst tatsächlich einem Cheater begegnet bin. Naja, lieber so als anders herum.
Da bin ich mal gespannt, wann es mir in der Beta zum ersten mal passiert.

Ja ich weiss ihr seit sooo gute Spieler, jeder denkt ihr hackt weil ihr sooo absolute übermenschliche Reaktion usw an den Tag legt.
Man seit ihr toll! Wow :ugly:

Okay nun mal im Ernst, in BC2 gibt es so ziemlich auf jeden vollen Public server einen hacker. Die hacks sind perfekt geschrieben und werden von keinem Standrt anticheat programm erkannt.
Dumme leichtgläubige Menschen erkennen diese Hacks ebenfalls nichts.

Neu gespawnt(100% health) , ein schuss von der M9 bekommen und sofot tot. Die meisten denken okay.. gut gezielt usw. aber das dass min. Bullet to kill settig bei der M9 auf 2(min. 2 kugel um jemanden zu töten) gestellt ist weiss halt kaum einer.

Beschäftigt euch einfach mal mit den BC2 settings und dann schaut euch die einschlägigen Hackerseiten an. Für eine wenig Geld bekommt man da sogar noch support für die Hacks zb. Wenn patches etc raus kommen.
Die hackerwelt ist zum teil besser durchdacht und eine bessere Gemeinschaft als die ehrliche gaming welt.
Es lässt sich so ziemlich jeder physikalischer Wert der waffen/projectiele in sehr kleinen schritten verändern.

Echt mies das hier die gesetzte nicht ziehen können. Ich mein hier sind Milliarden umsätze im Spiel.

Würde ich in dem dummensport Fussball eine Spiel manipulieren, auch ohne mich in irgendeiner Form zu bereichern, würde man mich sofort vor gericht ziehen. Oder im Verein würde ich raus geworfen werden.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler

Hacker an die Wand. Ich spiel allerdings nur auf administrierten Servern (im finalen Spiel) . Bei BC 2 scheint Punkbuster aber auch gute Arbeit zu leisten. Hab in Foren die letzten Monate nur noch sehr selten Beschwerden über Cheater gehört. Ich werde Cheater nie verstehen. Hab bei CS auch mal gecheatet um zu sehen wie es ist, aber das ist einfach nur unfair, so dass man sich dabei schlecht fühlt, da man anderen das Spiel zerstört (zumindest wenn man ein Gewissen hat) und natürlich ohne jegliche Herausforderung. Cheaten ist lame, gemein und dumm. Offenbar sind diese Eigenschaften bei Cheatern bereits in der Persönlichkeit verankert, so dass sie sich daran nicht stören. :P
 
Zurück