Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'
 
Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

*seufts*
Schade das das EA anders sieht.
Auf der XBox oder der PS3 muß man sich nicht mit origin rumärgern.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

*seufts*
Schade das das EA anders sieht.
Auf der XBox oder der PS3 muß man sich nicht mit origin rumärgern.

- joar toll, dafür muss man doch glaube auf der xbox monatlich zahlen um online zocken zu dürfen !?
- dafür zahlt ihr uach mehr^^
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Was ich DICE nur ganz ganz doll ans herz legen kann, ist dass sie ein möglichst bugfreies Spiel hinbekommen und dass die Serverstabilität gut ist und das Spiel keine Performanceprobleme bekommt. Ich will DICE auch zu eine rlangen Supportzeit für BF3 raten, denn es wird siche rnötig sein...

Wnen ich da an BFBC2 denke.. :(
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Da wurde offensichtlich ein Bindestrich mit gelesen, wo keiner hingehört. :D

Jetzt ist es jedenfalls verbessert.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

*seufts*
Schade das das EA anders sieht.
Auf der XBox oder der PS3 muß man sich nicht mit origin rumärgern.

Da heißt der Dienst nur anders^^
Soweit ich weiß muss aber auch der Konsolero mit dem Onlinepass leben.

@Topic
Ich freue mich auch auf die PC Version und hoffe doch das die PC Community DICE/EA mal zeigt das man mit dem Richtigen Produkt auch eine einzelne Konsole in den VKZ locker ausstechen kann. Schon bei BC2 gab es zwar keine konkreten Zahlen, aber zwei recht deutliche Hinweise dass der PC mindestens die gleichen VKZ wie eine einzelne Konsole hatte.
Aber ich bin mir dessen doch recht sicher, zum einen hat es Starcraft 2 und The Witcher 2 (nachweislich) vorgemacht und zum anderen ist der Kauf von Battlefield 3 ohne das nutzen des MP herzlich Sinnlos.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Gut, der peinliche Fehler wurde entfernt - ebenso wie die Kommentare, die darauf hingewiesen haben:)

Auch wenn sie sagen, sie freuen sich, BF3 für den PC zu bringen, so is es doch trotzdem kein "echtes" PC-Spiel, leider.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es einem technisch ambitionierten Entwickler wie DICE Spass macht für eine technisch veraltete und daher arg limitierende Plattform (Konsole) zu entwickeln. Bei Bad Company (2008) war die Konsole leistungstechnisch noch in Ordnung, aber heute ist sie einfach nur noch ein (Brems)Klotz antiker Hardware. ID Software, Epic, Ubisoft, Crytek, Dice und einige andere Entwickler/Publisher haben sich auch bereits beschwert, aber Sony und Microsoft sitzen natürlich am bedeutend längerem Hebel. Hersteller von AAA-Spielen sind auf den Verdienst der mit Konsolenspielen erwirtschaftet wird angewiesen und können nicht einfach sagen : "Leckt uns, wir produzieren unsere arschteuren Spiele nur noch für die Plattform mit aktueller Technik" (PC).
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

@pcgh: zu seinen fehlern sollte man schon stehen.

PS: habt ihr meine übersetzung "geklaut"?
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Werden wir dann am 27.10 sehen, ansonsten wird es das erste und letzte Spiel gewesen sein, dass ich mir vorbestellt habe. :D
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Schön und gut, aber vorbestellen werde ich BF3 trotzdem nicht. Erst will ich das Endprodukt sehen. Gute Worte von den Entwicklern sind mir keine 50€ wert.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Wenn die soooo glücklich sind zum PC gegangen zu sein,
weshalb bleiben die dann nicht Ihrer ( PC ) Battlefield lienie treu ?

BF3 für den PC ist auch nur so ne lausige Konsolenumsetzung... ( Und für die Konsoleros ausgelegt )

Weshalb gibt es denn diesen Autoheilungsschrott ? Warum bekommen die Jet´s keine Bomben ? Weshalb müssen die Heli´s und Jet´s sich so leicht steuern lassen ?
Mit dem Heli werden nichtmal mehr loopings möglich sein.
Warum reparieren sich jetzt schon Fahrzeuge allein ????

Das Problem sind hier die Konsolen Kiddy´s die keinen Bock haben auf Teamplay...bzw. sich mit der Materie zu beschäftigen.
( Bei BF2 musste man erst mal ein paar Stunden üben um den Heli und Jet halbwegs sicher bewegen zu können.. und vom treffen war da noch nicht mal die rede )
Heute kann sich jeder depp bei BFBC2 in den Heli setzten und da richtig aufräumen.

Wenn man keine Energie mehr hatte musste man auf nen Medic hoffen.. und heute... Stell dich einfach 20sec. in die Ecke und gut is...
 
Wenn die soooo glücklich sind zum PC gegangen zu sein,
weshalb bleiben die dann nicht Ihrer ( PC ) Battlefield lienie treu ?
BF3 für den PC ist auch nur so ne lausige Konsolenumsetzung... ( Und für die Konsoleros ausgelegt )
Weshalb gibt es denn diesen Autoheilungsschrott ? Warum bekommen die Jet´s keine Bomben ? Weshalb müssen die Heli´s und Jet´s sich so leicht steuern lassen ?
Mit dem Heli werden nichtmal mehr loopings möglich sein.
Warum reparieren sich jetzt schon Fahrzeuge allein ????
Das Problem sind hier die Konsolen Kiddy´s die keinen Bock haben auf Teamplay...bzw. sich mit der Materie zu beschäftigen.
( Bei BF2 musste man erst mal ein paar Stunden üben um den Heli und Jet halbwegs sicher bewegen zu können.. und vom treffen war da noch nicht mal die rede )
Heute kann sich jeder depp bei BFBC2 in den Heli setzten und da richtig aufräumen.
Wenn man keine Energie mehr hatte musste man auf nen Medic hoffen.. und heute... Stell dich einfach 20sec. in die Ecke und gut is...

Ich habe da eine ganz einfache Lösung für dich: Kauf es nicht.:schief:
Und dann dieses ewige Gejammer über die Konsolen. Alles was dir persönlich an Bf3 nicht gefällt, sind die Konsolen schuld. Vermutlich haben die Konsolen auch Griechenland in die Schuldenkrise gestürzt.:ugly:
Sei doch einfach froh, dass mit Bf3 ein technisch hochwertiger PC Titel erscheint.

Mir gefällt beispielsweise die "Selbstheilung" gut, weil ich es hasse ständig Medi-Packs suchen zu müssen, und weil es sehr frusten kann, wenn man in haarigen Situationen zu wenig davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Ich habe da eine ganz einfache Lösung für dich: Kauf es nicht.:schief:
Und dann dieses ewige Gejammer über die Konsolen. Alles was dir persönlich an Bf3 nicht gefällt, sind die Konsolen schuld. Vermutlich haben die Konsolen auch Griechenland in die Schuldenkrise gestürzt.:ugly:
Sei doch einfach froh, dass mit Bf3 ein technisch hochwertiger PC Titel erscheint.

Mir gefällt beispielsweise die "Selbstheilung" gut, weil ich es hasse ständig Meid-Packs suchen zu müssen, und weil es sehr frusten kann, wenn man in haarigen Situationen zu wenig davon hat.


Immer wieder stimme ich dir zu :)

Ich habe mir schon vor 1 Monat BF3 vorbestellt und ich freue mich schon so auf den 29.09.11 auf die Beta und dann nach 1 Monat auf das ganze Game :hail:
BF ist und bleibt der Shooter Nummer 1 für mich und was die Grafik an geht brauche ich nichts zu sagen ;) Call of Duty kann sich da mal was abschauen aber darum geht es ja nicht!

Finde es gut das DICE das so sieht und ich denke es werden auch zukünftig Games auf beiden Plattformen angepasst bei DICE :)
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Immer wieder stimme ich dir zu :)
Ich habe mir schon vor 1 Monat BF3 vorbestellt und ich freue mich schon so auf den 29.09.11 auf die Beta und dann nach 1 Monat auf das ganze Game :hail:
BF ist und bleibt der Shooter Nummer 1 für mich und was die Grafik an geht brauche ich nichts zu sagen ;) Call of Duty kann sich da mal was abschauen aber darum geht es ja nicht!
Finde es gut das DICE das so sieht und ich denke es werden auch zukünftig Games auf beiden Plattformen angepasst bei DICE :)

Welcome back, übrigens;).

Ich freue mich auch schon tierisch. Ich hoffe, dass das Game in allen Belangen der Oberhammer wird.
Prima, dass Dice das so sieht:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Technisch hochwertiger PC Titel = Ja

BF ist und bleibt der Shooter Nummer 1 = vielleicht

Aber das wichtigste ist und bleibt, es ist kein BF3 und wird es nie werden.:daumen2:

Würdiger Name Bad Company 3
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Welcome back, übrigens;).

Ich freue mich auch schon tierisch. Ich hoffe, dass das Game in allen Belangen der Oberhammer wird.
Prima, dass Dice das so sieht:daumen:


Und wie auch die meisten sagen das die Games nicht richtig besser werden wegen den Konsolen ist falsch!
EA und DICE (meine lieblinge:D) Haben es ja vor gemacht mit BC2 und machen es weiter mit BF3 das man Games auf die Konsole wie auch auf den PC Anpassen kann was andere Hersteller auch machen könnten aber es nicht tun warum auch immer -.-

Back to Topic:

Ich hoffe nur das ich es mindestens auf Mittel spielen kann mit 5760x1080 den damit währe ich schon zufrieden!

Edit: Danke für den Willkommens Gruß :D


@ HuntingWolf

Ich habe geschrieben es ist und bleibt der Shooter Nummer i in meinen Augen!

In wie fern meinst du das es ist kein BF3 und wird es nie werden ?
Natürlich freue ich mich auf BC3 aber BF3 ist eben die Krone in der BF- Reihe! Allein weil es dort mehr Möglichkeiten gibt wie das hinlegen, Jet´s, größere Map´s, mehr Spieler etc.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Das was BF2 ausmachte wurde gestichen und nur weil BF3 wieder Flugzeuge hat ist es noch lange keins. Deshal sag ich es hat den Titel BF3 nicht verdient sondern es ist ein BC3.


Weshalb gibt es denn diesen Autoheilungsschrott ? Warum bekommen die Jet´s keine Bomben ? Weshalb müssen die Heli´s und Jet´s sich so leicht steuern lassen ?
Mit dem Heli werden nichtmal mehr loopings möglich sein.
Warum reparieren sich jetzt schon Fahrzeuge allein ????

Das Problem sind hier die Konsolen Kiddy´s die keinen Bock haben auf Teamplay...bzw. sich mit der Materie zu beschäftigen.
( Bei BF2 musste man erst mal ein paar Stunden üben um den Heli und Jet halbwegs sicher bewegen zu können.. und vom treffen war da noch nicht mal die rede )
Heute kann sich jeder depp bei BFBC2 in den Heli setzten und da richtig aufräumen.

Das ist auch meine Meinung und deshab wird BF3 nie den Erfolg wie von BF2 erreichen. Es wird einfach ein BC Shooter.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Das was BF2 ausmachte wurde gestichen und nur weil BF3 wieder Flugzeuge hat ist es noch lange keins. Deshal sag ich es hat den Titel BF3 nicht verdient sondern es ist ein BC3.


Weshalb gibt es denn diesen Autoheilungsschrott ? Warum bekommen die Jet´s keine Bomben ? Weshalb müssen die Heli´s und Jet´s sich so leicht steuern lassen ?
Mit dem Heli werden nichtmal mehr loopings möglich sein.
Warum reparieren sich jetzt schon Fahrzeuge allein ????

Das Problem sind hier die Konsolen Kiddy´s die keinen Bock haben auf Teamplay...bzw. sich mit der Materie zu beschäftigen.
( Bei BF2 musste man erst mal ein paar Stunden üben um den Heli und Jet halbwegs sicher bewegen zu können.. und vom treffen war da noch nicht mal die rede )
Heute kann sich jeder depp bei BFBC2 in den Heli setzten und da richtig aufräumen.

Das ist auch meine Meinung und deshab wird BF3 nie den Erfolg wie von BF2 erreichen. Es wird einfach ein BC Shooter.:daumen2::daumen2::daumen2:



Nur das es neue Rekorde brechen wird und 1,5 Millionen Vorbestellungen hat BC2 nicht hinbekommen!
Ich finde es gut das die Helis sich leichter steuern lassen! Bzw. finde ich das nicht leicht nicht mal bei BC2!

Für mich wird BF3 das Game des Jahres und da bin ich nicht der Einzigste!

Das sich Fahrzeuge alleine reparieren finde ich auch schade aber das man sich mit der Zeit selbst generiert finde ich wiederrum gut!
 
Zurück