Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Jetzt ist Ihre Meinung zu Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E
 
Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Ich würd mir nie n Foxconn Board kaufen.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

in fast allen Boards steckt irgendwas von Foxconn...Foxconn ist überall :schief:
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Das schon... aber für mich sind das billigboards, genauso wie ASRock!!!
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Alter Schwede, 14 sata Ports ...

Ich würd mir nie n Foxconn Board kaufen.
Das hab ich auch mal über As-Rock gesagt ...

Das schon... aber für mich sind das billigboards, genauso wie ASRock!!!

Ich seh du hast auch ein 1155ger Sys. , auch wenn es dir nicht gefällt , As-Rock hat die besten 1155ger Boards gemacht und Asus hats total verkakt mit ihren scheiß ;)
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

in fast allen Boards steckt irgendwas von Foxconn...Foxconn ist überall :schief:
Wahre Worte...eigentlich fast in jedem elektronischen Gerät. Manchmal auch komplette Geräte wie das Iphone 4 welches bei Apple dann nur noch zusammengebaut wird. =)

...und Asus hats total verkakt mit ihren scheiß ;)
Also Asrock war noch nie wirklich schlecht. Die Leute haben einfach nicht das P/L Verhältnis beachtet. Asrock wurde aber schon vor Jahren von Asus aufgekauft und seit dem hat sich die Qualität verbessert.

Fazit: In jedem Board steckt ein bisschen Foxconn und in jedem Asrock steckt sehr viel Asus.
MFG
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

AsRock baut aktuell mit die besten Boards, und Foxconn war auch noch nie schlecht.

Vor allem dass AsRock immernoch als Billigmarke abgestempelt wird finde ich lächerlich :daumen2:
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Naja ich hatte vor etwa 5 Jahren mal ein AS Rock board und das hat eigentlich nur Probleme mit allem möglichem gemacht. Foxconn kenn ich nur von nem Kumpel und der hat halt auch nur Ärger mit seinem System.
Wenn man solche Probleme mal erlebt hat, macht man sich halt sein Bild von dem Hersteller und ich wollt mir sowas halt nicht wieder antun.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Erstaunlich ist, dass das Board mehr als die 10 SATA Ports des Chipsatzes liefert...
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

ohne foxconn wäre jeder board partner nicht in der lage selbst zu bauen jeder hersteller ist von foxconn abhängig , sogar im grafikarten sektor foxconn ist überall drin! foxconn hat sich gut gemacht! ich selbst finde foxconn besser als asrock! leider wird hier meistens bei ein PC selbstbau asrock empfohlen was meiner meineug viel zu oft vor kommt, leider..... naja schickes board sau viele satas wie ich sehe sind da aber nur 2x SataIII.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Naja ich hatte vor etwa 5 Jahren mal ein AS Rock board und das hat eigentlich nur Probleme mit allem möglichem gemacht. Foxconn kenn ich nur von nem Kumpel und der hat halt auch nur Ärger mit seinem System.
Wenn man solche Probleme mal erlebt hat, macht man sich halt sein Bild von dem Hersteller und ich wollt mir sowas halt nicht wieder antun.

Es hat schon von fast allen Mainboardherstellern schlechte Serien gegeben !:D

Greets Winpo8T
 
@superwip
Hab ich mir auch schon gedacht. Im Text steht aber schon, dass es wohl mit einer 2+6 Konfiguration kommen wird.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Optisch gesehen ist es nicht der kracher aber wenn es die Leistung bringt ist es ok ;)
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Foxconn kommt mir nicht ins Haus. Wer so mit seinen Mitarbeitern umgeht wie diese Rüpel gehört bestraft.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Das schon... aber für mich sind das billigboards, genauso wie ASRock!!!

ich verwende seit ewigkeiten ASRock und wechsle sehr oft die Systeme (bzw hab drei verschiedene rechner laufen - da wandern alte Teile oft in die Rechner 2 und 3 bzw werden auf Ebay entsorgt. Dementsprechend oft ändert sich das Gesamtsystem.)

das letzte mal als mir ein ASRock kaputt gegangen ist war noch zu Athlon XP-Zeiten. und damals lag es eher daran, dass ich 16 Jahre alt war und noch keine Ahnung von OC hatte.

Wirklich Probleme bereitet hat mir nur das MSI das ich vor den vielen ASRock-Boards hatte.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Naja ich hatte vor etwa 5 Jahren mal ein AS Rock board und das hat eigentlich nur Probleme mit allem möglichem gemacht. Foxconn kenn ich nur von nem Kumpel und der hat halt auch nur Ärger mit seinem System.
Wenn man solche Probleme mal erlebt hat, macht man sich halt sein Bild von dem Hersteller und ich wollt mir sowas halt nicht wieder antun.
Ach, ist doch wumpe... Die Probleme sitzen in 95% der Fälle vor dem PC.

Und es gibt überall Boards die mal nicht so wollen wie man es selbst will, da ist der Hersteller egal. Gigabyte ist da z.B. auch kein Stück besser als ASRock oder Foxconn.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Board abgerundet?:D
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Foxconn kommt mir nicht ins Haus. Wer so mit seinen Mitarbeitern umgeht wie diese Rüpel gehört bestraft.

Du weißt, was alles so von Foxconn hergestellt wird?
Diverse iPods, iPhones, Playstations, xBoxen und Unmengen Grafikkarten.
Meine alte 5750 von Powercolor wurde bei Foxconn hergestellt.
Von diversen Notebooks mal ganz zu schweigen.
Ich glaube, dass es kaum einen deutschen Haushalt gibt, in dem es NICHTS von Foxconn gibt.
 
AW: Foxconn Quantum Force X79: Bilder des Mainboards für Sandy Bridge E

Foxconn kommt mir nicht ins Haus. Wer so mit seinen Mitarbeitern umgeht wie diese Rüpel gehört bestraft.

Schau mal genau auf dein Mainboard. Da dürften knapp 10 Teile drauf sein, auf denen Foxconn draufsteht. Erst wenn du die abgerissen hast, können wir noch mal darüber reden, dass kein Foxconn dir ins Haus kommt.

CPU Sockel + CPU Halterung sind meist von Foxconn. Dann die ganzen Buchsen des IO-Panels inklusive interner Buchsen. Außerdem noch jede Menge andere Bauteile.
 
Zurück