Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an
 
Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Sehr schön. Endlich wieder Painkiller in Massen. Ich hab jetzt schon schmerzen. :D
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Sieht so aus als ob Max Payne der verlorene Bruder von Sam Fisher ist. Die Ähnlichkeit ist doch recht stark im dritten Teil. :D
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Sam Fisher mit Glatze. Cool ^^
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Wir sind hier ja auch auf WerbungGamesHardware :daumen2:

Warum haste dich dann gerade erst hier angemeldet, wenn's dir nich' gefällt? :huh: Außer Trollen scheint bei dir als ITler ja bisher nicht viel rumzukommen...

@ -Xe0n-

Welchen Browser nutzt du? Mit dem IE8 kann ich das nachvollziehen, wobei auch ein fehlerhaftes Laden der Seite angezeigt wird. Bei FF 3.6 funktioniert die Gallerie jedoch ganz normal. Ich würd' es darauf schieben.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Freu mich schon auf Max Payne 3, auch wenn es vielleicht nicht ganz so gut werden wird wie die ersten beiden Teile.

OT: warum öffnet sich jedesmal ein Tab mit Amazon wenn ich den Videoplayer bedienen möchte?
Nervt sehr wenn man schon durch lauter machen auf Amazon gelangt.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Die Vids sind gut :D
Aber stimmt, bei jedem Klick ein neuer Tab nach Amazon nervt schon^^
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Cooles Video, sieht aus wie Crashdummy Olympics.:)
Ja, bei mir kommt auch keine Werbung.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ich werde mir erst einmal keine Bilder und Videos auf PCGH anschauen.
Da schaue ich lieber auf Youtube oder der Herstellerseite, um dieses zu sehen.
Da gibts wenigstens keine penetrante Amazon-Werbung.
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ich vermute mal stark, man wird Render Sequenzen zu den gezeigten Screens sehen. Tatsächliches Gameplay halte für unwahrscheinlich. Und wenns am Schluss nur son Teaser Fetzen wird, wars eh fürn ******** :D
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

OT: Einfach mal den schrottigen IE durch den Feuerfuchs ersetzen (der kann im Gegenzug sogar HTML), dann muss man auch nicht aus Unwissenheit heraus PCGH für irgendwelche Werbung verteufeln, die eigentlich als separater Link implementiert ist. :schief:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ich erwarte Action in typischer Max Payne Manier. Das heißt rum hopsen und dazu Zeitlupe :D
Und hoffentlich eine Grafik die dem PC zumindest ansatzweise ins schwitzen bringt (GTX 460/HD 6850 aufwärts)

Hoffentlich ist es nicht so verhunzt wie das was man mit Fear gemacht hat :(
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

Ich hoffe nur dass es eine gute Story gibt und dass es auf meinen Rechner gut läuft.:hail:
 
AW: Rockstar Games kündigt ersten Trailer zu Max Payne 3 an

jetzt werden schon trailer angekündigt... obs auch bald eine beta für trailer gibt? :klatsch:
 
Zurück