EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA: Origin-EULA nach Kritik verändert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert
 
EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Die Lemminge folgen :lol::lol::lol::lol::lol:

auf zur neuen Datenkrake:daumen2:

kein Handbuch keine Verpackung aber genauso teuer wie im Laden:stupid:
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Das was da in der Origin-Eula verändert wurde ist doch nur Lächerlich!

Ich Bezahle keinen Cent für eine solche Spyware, auch wenn sie Zugegebener maßen (mit Battelfield 3) sehr schön verpackt ist!:daumen2:

(Meine Persönliche Meinung zur Origin-EULA)
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Das was da in der Origin-Eula verändert wurde ist doch nur Lächerlich!

Ich Bezahle keinen Cent für eine solche Spyware, auch wenn sie Zugegebener maßen (mit Battelfield 3) sehr schön verpackt ist!:daumen2:

(Meine Persönliche Meinung zur Origin-EULA)

Für die Spyware zahlste nichts, denn Origin ist gratis ;)
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Diese Salamitaktik beruhigt mich nicht. Da sind noch einige Dinge mehr, die weg müssen.

Welche Software auf meiner Rechner installiert ist/war, geht außer mir keinen Menschen was an.
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

s denn so schwer, wie bei Steam einfach bei der Installation so etwas auswählbar zu machen. Dort werde ich gefragt, ob Steam Daten senden darf, genau das gleiche kann EA doch bei Origin einbauen. Dann kann der Kunde selbst entscheiden, ob es ihm gleich ist oder ob er es nicht möchte und die Diskussion wäre nicht entstanden. EA weiß wie man sich ins schlechte Licht rückt :ugly:
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

PCGH schrieb:
Man wisse das VertrauenGeld der Kunden zu schätzen, so EA, und sei sich bewusst, dass diese sich Gedanken darüber machen, welche Daten erfasst und wie diese verwendet werden.

So sieht es wohl eher aus:daumen2:
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

die jetzt am größten schreien werden sich ja doch BF3 holen,wie bei MW2

alle haben sie gejammert und gesagt sie holen es nicht und 90% von denen

haben es dann doch geholt weil Kolegen oder Freunde es hatten...

Mir persönlich ist es schnuppe was EA für Daten sammelt denn ich

hab nix besonderes auf dem PC von daher :wayne:
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Die Änderung ist doch ein Witz, man wird genauso viel Daten erheben, aber diese werden nun nicht mehr an dritte Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

In den letzen ~5 Jahren steht das doch schon in den meisten AGBs von den Spielen drinne und ob nun Origin die Daten sammelt und übermittelt oder jedes einzelne Spiel ist doch vollkommen egal. Aber da regt sich ja niemand drüber auf weil keine Seite darüber berichtet und man ja selber lesen müsste was man akzeptiert.
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Nix mehr für Marketingzwecke ist schon mal gut aber EA behält weiterhin das Recht zu wissen welche Software man installiert hat und das ist unakzeptabel.
 
AW: EA: Origin-EULA nach Kritik verändert

Nix mehr für Marketingzwecke ist schon mal gut aber EA behält weiterhin das Recht zu wissen welche Software man installiert hat und das ist unakzeptabel.

Warum?
Steam weiss auch dass ich foobar2000 installiert habe, es geht hier doch allein um den Durchblick.
Mir fällt spontan überhaupt keine existente Software ein die irgendwie geheimgehalten werden müsste.
Soll nicht heißen dass es keine gibt, also her mit den Beispielen...
 
Zurück