Sharkoon: Midi-Tower Sharkoon Tarea vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon: Midi-Tower Sharkoon Tarea vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sharkoon: Midi-Tower Sharkoon Tarea vorgestellt
 
Das Gehäuse würde mir ja gefallen, wären da NICHT diese Lüfteröffnungen in dem Seitenteil!
Schön schlicht und dezent. :daumen:

MfG type_o
 
Das Gehäuse würde mir ja gefallen, wären da NICHT diese Lüfteröffnungen in dem Seizenteil!
Schön schlicht und dezent. :daumen:

MfG type_o

ja der meinung bin ich auch und hätte das gehäuse ma oben 2 pätze für 120mm lüfter dan währe dieses gehäuse schon was für mich aber soo nicht wircklich xD
 
Wie bereits genannt, echt schade, dass das Seitenteil mit den Lüfteröffnungen wieder genauso "billig" wie beim Rebel 9 Pro Economy aussieht. Habe selber das Value, dieses wäre perfekt, wenn der Lüfter so angebracht wäre, dass man trotzdem noch CPU-Kühler mit 16cm Höhe anbringen könnte. Also, liebe Leute von Sharkoon: Nächstes Mal das Seitenteil beim Economy ohne Lüftereinlässe, dafür beim Value mit einem Seitenlüfter, der ähnlich wie beim Aerocool S9 Pro angebracht ist; das wären die idealen Gehäuse für kleines Geld und würden sich verkaufen wie geschnitten Brot.:daumen:
 
Wahrscheinlich wird das so billig wie alle Sharkoon Produkte. Jedenfalls würde ich mir (nach einem Ausrutscher) nie wieder eines dieser Klapperkiste unter den Schreibtisch stellen.
 
Wofür brauch ma dermaßen viele 5,25" Einschübe?

Um genügend Variationsmöglichkeiten für die Platzierung von beiden Formaten 3,5" und 5,25" zu haben.

Für überlange Grafikkarten wirken sich die durchgehenden 5,25" Schachtschienen auch positiv aus, ohne das Gehäuse dafür extra unnötig zu verlängern.

Ein bewährtes Gehäuse, mit neuen Namen!
 
Zurück