Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video
 
Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video

informationen ok, aber "neues" gamescom video? das ist schon eine woche alt und ist seit dem ersten gamescom tag überall auf youtube zu sehen....
 
AW: Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video

Gute, alte News, trotzdem danke an den Schreiberling.:schief:
 
AW: Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video

riecht sehr stark nach call of duty :schief:
 
AW: Battlefield 3: Waffenaufsätze bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten - neues Gamescom-Video

riecht sehr stark nach call of duty :schief:

hab ich auch gedacht. Ich sehe es schon kommen, dass ich mich selber zwingen werde alles der Reihe nach freizuspielen und deshalb das Spiel die erste Zeit verfluchen werde. War bei Bad Company 2, MW2 und dem letztem gutem COD nämlich MW1 auch so. :ugly:
 
Endlich wieder mehr Herausforderungen. Nach 700 Stunden BFBC2 und fast alle Waffen auf Platin hab ich keinen Bock mehr.
 
Zurück