Call of Duty 9: Iron Wolf der Titel des Modern-Warfare-3-Nachfolgers?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 9: Iron Wolf der Titel des Modern-Warfare-3-Nachfolgers? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 9: Iron Wolf der Titel des Modern-Warfare-3-Nachfolgers?
 
:gruebel:Aha jetz weiss ich Wieso jedes Cod so ******** ist, die Haben die Ganzen Spiele schon Entwickeld und warten Jedes Jahr darauf rausgebracht zu werden so ist das also :lol:

Aber ma erlich könnte ich mir sogar vorstellen immer die selbe ENGINE.
 
wird schön langsam mal zeit das cod auch einen grafiksprung macht ... aber mit jedem jahr ein cod wird das wohl nicht so schnell gehen ...
 
wird schön langsam mal zeit das cod auch einen grafiksprung macht ... aber mit jedem jahr ein cod wird das wohl nicht so schnell gehen ...
:lol:der war gut. Die werden garantiert so lange keine neue Enginge bringen, wie die PS3 und die xbox360 die aktuellen Konsolen sind. Warum auch? Gibt ja doch eh genug Leute, die sich den Rotz trotzdem jedes Mal kaufen.
 
Also meiner Meinung reicht es jetzt langsam mal mit COD die macher sollten sich vllt mal über ein anderes Genre oder eine neue Serie nachdenken!
 
Also meiner Meinung reicht es jetzt langsam mal mit COD die macher sollten sich vllt mal über ein anderes Genre oder eine neue Serie nachdenken!
Da haste auf jeden Fall recht. Nur ganz ehrlich, warum sollten die das tun? Bei so vielen Leuten, die sich das jedes Mal kaufen, obwohl es immer wieder das Gleiche ist, würd ichs genauso machen.
 
:lol:der war gut. Die werden garantiert so lange keine neue Enginge bringen, wie die PS3 und die xbox360 die aktuellen Konsolen sind. Warum auch? Gibt ja doch eh genug Leute, die sich den Rotz trotzdem jedes Mal kaufen.

Viel mehr Grafik ist auf den aktuellen Konsolen nun mal nicht drin. Wenn wir als PC Community genauso viel Kaufkraft hätten wie die Konsoleros sehe das anders aus...haben wir aber nun mal nicht. Damit muss man sich abfinden, dass wir weltweit gesehen eine Nischensparte sind, bezogen auf Vollpreisspiele.
 
MW3 noch nicht mal draußen und man kennt schon eventuell den nächsten Teil beim Namen:ugly:

Naja vielleicht ziehen die anderen Konsolen ja hinterher wenn die neue Wii kommt,dann

können wir uns wieder auf Grafikschlachten einrichten :D
 
Leute Geld regiert die Welt! Leider ist es so und auch bei Videospielen merkt man das natürlich.

Wenn 10 Millionen Menschen CoD denken die Entwickler dass sie alles richtig machen und werden so lange wie möglich so weiter tun...
 
Ist doch klasse das es für die Jugend genügend neues Material gibt, ist doch besser, die Dadeln zu Hause, anstatt sich die eigenen Köpfe auf der Straße einzuhauen……..Lach
 
Call of duty ist bei mir unten durch. MW3 hätte man genauso als Addon verkaufen können.:daumen2:
 
OMG ^^ was soll man dazu noch sagen außer mist ?
Die übertreiben es ja schon regelrecht warscheinlich zocken die schon die nächsten weiteren 2-3 teile an :ugly:
Und wie soll man die geschichte um Black Ops noch weiter erzählen ?
die sollten ihre COD serie ein Ende bereiten von mir aus mit einem letzten spiel jetz nach MW 3 aber hauptsache es endet !
Aber da es sich verkauft wie sons kein anderes Spiel wird das noch dauern :schief:

Ich glaube aber das sehr viele Codler abspringen werden wenn BF 3 drausen is und ihr COD wieder das langweilige rum geballer ist.
 
Jedes Jahr derselbe Mist. Naja solangs die Leute kaufen.
Ich würd das Spiel für 100 Euro oder so verkaufen. Am besten gleich 2 Teile pro Jahr. Die Leut kaufen ja scheinbar eh jeden aufgewärmten Rotz. Siehe Need for Speed lol.
Bissl Hand anlegen, paar Sachen austauschen und schon hat man einen neuen Vollpreistitel :D

...und natürlich pro Teil 10 DLCs wo jeder mind 20 Euro kostet :lol:
 
Zurück