Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming
 
Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

valve hat counter strike nicht erschaffen!
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Mit CSS hat Valve CS 1.6 schon ziemlich entstellt. Die Bewegungen der Figuren sehen lächerlich aus. Die einstige coole HL-Modifikation Counterstrike haben sie damit begraben, für mich zumindest. Valve ist HL-Experte, aber kein CS-Experte. Valve hat halt die Rechte an CS gekauft, thats all. CS ist durch die Comminuty entstanden und hat sich durch die Community weiterentwickelt, aber seitdem Valve da den grossen Max spielt ists aus. Die Crossplattformlaberei und die Absicht PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler antreten zu lassen zeigt nochmal, dass Valve von CS im Grunde keinen Schimmer hat.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

ich weiß wie sie das problem lösen : sie machen im pc ne ganz schwammige steuerung und um sihc einmal umzudrehen muss man einmal über den ganzen tisch fahren.. ach ja: man darf auch nicht mehr springen und laufen gleichzeitig :D

greetings needit
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Ach Quatsch... die Konsoleros bekommen einfach autoaim und um Geld zu verdienen kann man sich im Online Shop alla Diablo 3 dann nen besseren autoaim bot erkaufen xD. :lol:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Also ich würde es gut finden Konsolen- vs. PC-Spieler!
Wenn die Steuerung auf dem PC halbwegs brachbar ist, bekommen dann endlich mal Konsolenspieler schmerzhaft aufgezeigt wie ungeeignet eine Konsole mit Pad für einen Shooter ist. :lol:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

pc gegen konsole... bis auf die schwachsinnige idee wäre das eine super sache. dann würden einige vllt endlich verwundert feststellen wie ungleich dieser kampf ist :ugly:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

pc gegen konsole... bis auf die schwachsinnige idee wäre das eine super sache. dann würden einige vllt endlich verwundert feststellen wie ungleich dieser kampf ist :ugly:


Oh ja . Das wird ein Kampf wie David gegen Goliath bloß das Goliath den Lieben kleinen Konsolenspieler einfach zerquetschen wird.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Mit CSS hat Valve CS 1.6 schon ziemlich entstellt. Die Bewegungen der Figuren sehen lächerlich aus. Die einstige coole HL-Modifikation Counterstrike haben sie damit begraben, für mich zumindest. Valve ist HL-Experte, aber kein CS-Experte. Valve hat halt die Rechte an CS gekauft, thats all. CS ist durch die Comminuty entstanden und hat sich durch die Community weiterentwickelt, aber seitdem Valve da den grossen Max spielt ists aus. Die Crossplattformlaberei und die Absicht PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler antreten zu lassen zeigt nochmal, dass Valve von CS im Grunde keinen Schimmer hat.

Was ist an CS Source bitte so schlecht? Paar Argumente wären nett :ugly:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Was hat eigentlich das Bild mit CS GO zu tun?
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Also wenn Dota 2 ein großer Sprung ist für Valve, dann dürfte sich bei dem kleinen Sprung auf das neue CS ja praktisch nichts tun, denn schon Dota 2 bringt weder grafisch noch inhaltlich was Neues.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Eine gute Sache hat es ja: Ich kann meinen Kollegen endlich mal wegpownen :D Der fährt ja total auf die Konsolen ab, und meint auf dem PC kann man nicht zocken, der ist dafür auch gar nicht geeignet wegen Steuerung und so :lol: :devil:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Haha geil! Das erste was die Konsoleros fordern werden sind Server wo PC-Spieler ausgesperrt sind. Watt wär das geil mit nem Hack auf son Server drauf zu kommen und dann einfach ALLES abzuschlachten.

Fast noch besser als in Cod4 auf nem Public alles umzumessern :ugly:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

hi, ich begrüße die entscheidung valves, den konsoleros eine möglichkeit zu geben ein cs auf der x360 zu rocken.
jedoch ist die source engine nicht besonders gut freund mit microsofts konsole, denn oftmals trüben schlecht aufgelöste texturen den source code.
eine vernünftige pc vs. x360 spieler verknüpfung halte ich für jedoch unmöglich, aber auf den lösungansatz bin ich trotzdem gespannt.
das cs auf der xbox 1 nicht wirklich spaß gebracht hat wissen die meißten, denn wirklich nur freaks haben damals cs auf der xbox 1 genutzt.
lieber gabe, ich werde deine idee nutzen und trotzdem ein cs go oder wie auch immer auf einer x360 zocken, ganz einfach weil ihr die kings seit und bei vielen endlich einen großen wunsch erfüllt:hail:
 
Robonator schrieb:
Eine gute Sache hat es ja: Ich kann meinen Kollegen endlich mal wegpownen :D Der fährt ja total auf die Konsolen ab, und meint auf dem PC kann man nicht zocken, der ist dafür auch gar nicht geeignet wegen Steuerung und so :lol: :devil:

Was kennst du für Leute?:D
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Was hören da meine alten, kranken Ohren? "Allerdings wird man Valve bei der Arbeit vertrauen können, immerhin haben die Entwickler den König des Multiplayer-Shooters erschaffen: Counter-Strike"
Also beim besten Willen, die Aussage kann man nur insoweit bestätigen, dass die ursprünglichen Entwickler Minh Le und Jess Cliffe nun bei Valve arbeiten. Jedoch wurde CS bis Version 1.5 ausschließlich von diesen beiden Entwicklern gecodet, weshalb eure Aussage für einen ehemaligen CSler doch extrem herablassend ist! :) PCGH, 10 Minuspunkte für diese dilettantische Flaschaussage!^^
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Was hören da meine alten, kranken Ohren? "Allerdings wird man Valve bei der Arbeit vertrauen können, immerhin haben die Entwickler den König des Multiplayer-Shooters erschaffen: Counter-Strike"
Also beim besten Willen, die Aussage kann man nur insoweit bestätigen, dass die ursprünglichen Entwickler Minh Le und Jess Cliffe nun bei Valve arbeiten. Jedoch wurde CS bis Version 1.5 ausschließlich von diesen beiden Entwicklern gecodet, weshalb eure Aussage für einen ehemaligen CSler doch extrem herablassend ist! :) PCGH, 10 Minuspunkte für diese dilettantische Flaschaussage!^^
Recht so!!!! Aber ganz erlich finde ich die CSS Version doch ein wenig besser. Ich komm auf CS nicht ganz so klar....
Valve macht in meinen augen die sache doch gut vll hab ich dann auch mal ne Chance :devil: Gegen einen mit Gamepad Zockenden PS3ler werd ich schon was ausrichten, kann mann überhaupt FPS auf den Konsolen gut zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Eine Maus und eine Tastatur an einer Konsole über USB wo ist Das Problem :huh: WTF

MfG pod-user
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Valve-Entwickler über Crossplattform-Gaming

Wenn ich schon das ganze sinnfreie Geschwätz hier lese... von wegen "Konsole vs. PC" ist doch Blödsinn, Konsole mit Pad und PC mit Tastatur & Maus...wer macht'n sowas!?

Leute Ihr wisst aber schon das es für PS3 & XBox Tastatur und Maus gibt!? Bzw. kann man eine ganz normale USB PC Tastatur & Maus an die XBox anschließen! Wenn das Konsolenspiel Tastatur- u. Maussteuerung unterstützt, und das wird CS:GO mit Sicherheit, dann ist das nichts anderes als würde man mit einem Shuttle PC am Fernsehr o. Monitor spielen...da gibt es dann kein Unterschied mehr zw. Konsole & PC!

Ich befürworte Crossplatformgaming in jedem Fall! :daumen:
Erstens mal wird dadurch die Playerbase immens vergrößert und zweitens hört dann vielleicht das ganze rumgezicke zw. PC und Konsolenspielern auf! Abartig diese Konservativen! :P

...reinhaun ;)
 
Zurück