AMD Bulldozer: FX-System mit Dirt 3 live auf der Gamescom - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: FX-System mit Dirt 3 live auf der Gamescom - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: FX-System mit Dirt 3 live auf der Gamescom - Video
 
Das ich das noch erleben darf :-D

Gruß

Micha

:daumen:

PS: Werd ihn mir am Samstag live anschauen! Hoffe auch, endlich ein AMD Tshirt vom AMD Stand abstauben zu können :-D
 
Also bei meinem Sys (phenom II x4 955) läuft die Cpu mit allen Kernen auf 100% wenn ich Dirt 3 zocke.
Hier stehts ja 4 gegen 8 Cores, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Nach viel mehr Leistung sieht mir das nicht aus.
 
Hieß es nicht, das AMD morgen einen Paperlaunch für Bulldozer durchführen möchte?
Dann wäre das gar nicht so merkwürdig, das am Stand eines Händlers bereits ein Modell ausgestellt wurde, und dann bekommen wir morgen evt. schon Tests zu der CPU :)
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :D
 
Dirt2 und Dirt3 kann ich mit meinem System sowas von entspannt zocken bei höchsten Einstellungen.
Das AMD "nur" Dirt3 zeigt (zeigen lässt?) ist kein besonders prächtiges Signal für mich, zumal da wohl noch eine 6970 verbaut ist.
Würden sie mal ein richtig CPU forderndes Spiel wie GTA IV oder Anno1404 zeigen wäre ich zumindest beeindruckt, aber bei Dirt zuck ich nur mit den Achseln...
Einzig positiv muss man fast schon anrechnen, dass ein Boxed Kühler verbaut ist, der davon zeugt, dass dieses System nicht zwingend eine mini-Wakü braucht :D

Wenn AMD also nichtmal so langsam die Bombe platzen lässt, wird der Bulli noch im Sand versinken ;)
 
loool was ein geiles bully sys :daumen:

doch der hier ist geiler und absolut bereit für bully :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja auch wenns möglich wäre :lol:

ne spass, habe vor 3x hd6970 bzw kommende hd7000 serie in crossfirex zubetreiben und natürlich den bully fx so hoch wie möglich zu ocen ;)
 
Leistungseinschätzung ist da einfach nur Spekulation ins Blaue, hoffen wir, auf einen Launch in Germany^^ Wär doch mal n Highlight für die Gamescom net immer nur die andern Messen zum launchen xD
 
ja auch wenns möglich wäre :lol:

ne spass, habe vor 3x hd6970 bzw kommende hd7000 serie in crossfirex zubetreiben und natürlich den bully fx so hoch wie möglich zu ocen ;)


Davon würde ich als Crossfire Erfahrener sehr dringend abraten!!!
Du wirst wirklich keinen Spaß daran haben mit 3 Karten!!!

Aber auch für 3 HD 6970 ist ein 1200 Watt NT überdimensioniert und da reichen auch 850 - 100 Watt!


@ Topic

Ist ja geil! Werd in mir mal richtig anschauen am Samstag :daumen:
Ein AMD-Shirt möcht ich auhc gern eins haben mal schauen was daraus wird:D

Aber interessant ist Bulldozer für mich jetzt leider nicht mehr und da muss Bulldozer 2 kommen!


LG streetjumper16
 
Aber auch für 3 HD 6970 ist ein 1200 Watt NT überdimensioniert und da reichen auch 850 - 100 Watt!

Also mein 800watt (Gold) Netzteil hatte sogar unterstützung eines 2. Netzteils für die 3. Graka (gtx570) und es war der Horror, ich konnte sie nicht so aufdrehen wie ich wollte.
Mit 2x gtx570oc hab ich im Vantage schon mal spitzen von 700watt gemessen ;) soviel dazu ... sry für :offtopic:
 
Also mein 800watt (Gold) Netzteil hatte sogar unterstützung eines 2. Netzteils für die 3. Graka (gtx570) und es war der Horror, ich konnte sie nicht so aufdrehen wie ich wollte.
Mit 2x gtx570oc hab ich im Vantage schon mal spitzen von 700watt gemessen ;) soviel dazu ... sry für :offtopic:


Mit meinem AX850 hatte ich auch schon 3x HD 5870 am laufen und es lief ohne Probleme!
CPU war der 1090T @ 4GHz!!!
Also mehr wie 1000 Watt braucht man da nicht und mehr wie 2 Karten zum spielen erst Recht nicht:D


Sorry für :offtopic:
 
Zurück