Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht
 
Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Die Idee find ich super, ist mal was völlig anderes :).

Bin schon auf mehr gespannt.
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Sieht viel versprechend aus, hoffentlich ist die Idee gut umgesetzt. Die Serie braucht seit Lange ein gutes echtes NFS...
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ist zwar echt mal was anderes, aber eigentlich ist das unmöglich bei der geschwindigkeit so zu fahren auf schnee/eis, und wenn ein Auto bei ca 150-200 kmh durch z.b. so einen Eisbrocken durch fährt dann is das Auto hin und man wird warscheinlich irgendwo rum geschleudert. Troz der Frostbite Enginge sieht man aber garnix wenn man durch son brocken fährt das is einfach als wäre das nurn bild was so im Spiel zusehen ist aber nicht wirklich da ist. :D
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

naja ich glaub wird wie Hot Pursuit nen Flop, von einer richtigen NFS Version zu reden, geht ja garnicht mehr da es so viele verschiedene NFS gab die unterschiedlich vielen Leuten gefallen hat und als das beste NFS betitelt wurde
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ich überleg grade welches NFS das letzte war wo man durch den Schnee gefahren ist. Bei der 2 war aufjedenfall eine Strecke mit Schnee dabei und bei der 4 und Porsche bin ich mir auch relativ sicher, aber später gabs das wohl nich mehr. Ich werds mit auf jedenfall mal anschauen.
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ich überleg grade welches NFS das letzte war wo man durch den Schnee gefahren ist. Bei der 2 war aufjedenfall eine Strecke mit Schnee dabei und bei der 4 und Porsche bin ich mir auch relativ sicher, aber später gabs das wohl nich mehr. Ich werds mit auf jedenfall mal anschauen.


würde mal sagen NFS Porsche war das letzte Spiel mit Schnee
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ich finds Klasse :daumen:.Schöner Trailer. Das Game soll ruhig Arcade Lastig sein. Wer super Realismus will sollte Formel 1 spielen. Ich will Spass und gib Gas.:lol::lol:
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Wird wohl ne kurzweilige abwechselung bringen nur leider war bei allen titeln bis jetzt die lenkrad unterstützung nicht gerade sehr ansprechend ,die wagen lassen sich halt nur über tasten oder pad gut lenken ,auch in shift 2 :daumen2:
Für arcade zieh ich dann eher dirt 3 vor ,und das ist schon ziemlich unreal ,meine echten favoriten sind halt gp4 und rfactor mit nürburgring und f1/gt mod
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

NFS ist überhaupt nicht mit Sims zu vergleichen, denn rfactor ist nur für echte Simulationsfan, das ist wie Himmel und Erde. :schief:
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Neues Need for Speed-Girl: bitte die zweite von rechts. :D
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

EA schießt mit dem "Deutschen" NFS-Girl wohl endgültig den Vogel ab :ugly:. Jede ....ich drücks mal so aus..."unattraktiver" als die andere :ugly:

Nix geht über Ami-Weiber :ugly::D
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Und wieder regiert der schwanz.
tja die Jugend immer an Vermehren denken.
Frau ist doch nix besonderes, das HIRN sollte den Menschen ausmachen und nicht der Trieb den jeder Mann in Jungen Jahren hatt
Nur die Frau vergöttert weil er sich an IHR das Gefühl der organischen befriedigung erhofft.
Geistig reicht den Meisten Männern, das Biologische resultat, was bei der aktion xxx herauskommt.Der frau ist dieses vorkommnis meist mit Frust verbunden.Männer sind vornehmlich Egoistisch in diesem Belangen.

Wann werden Medien endlich Frau und Mann gleich behandeln ?


Zum Spiel sieht Konsolig aus, besonders altbacken und vermittelt action mit leichter Steuerung ohne zu denken.Oder wie immer Trial and error.Wie üblich bei Konsolenspielen.
Was nix schlimmes ist, nur nervt eben der Grafiche stillstand seit 4 Jahren.
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Die Grafik ist trotz Frostbite 2 einfach nur lächerlich. Da kann man nur hoffen das dass hier die Kotzsolengrafik darstellt und bei der PC Version noch eine gehörige Schüppe drauf gelegt wird :schief:?!
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Und wieder regiert der schwanz.
tja die Jugend immer an Vermehren denken.
Frau ist doch nix besonderes, das HIRN sollte den Menschen ausmachen und nicht der Trieb den jeder Mann in Jungen Jahren hatt
Nur die Frau vergöttert weil er sich an IHR das Gefühl der organischen befriedigung erhofft.
Geistig reicht den Meisten Männern, das Biologische resultat, was bei der aktion xxx herauskommt.Der frau ist dieses vorkommnis meist mit Frust verbunden.Männer sind vornehmlich Egoistisch in diesem Belangen.

Wann werden Medien endlich Frau und Mann gleich behandeln ?


Zum Spiel sieht Konsolig aus, besonders altbacken und vermittelt action mit leichter Steuerung ohne zu denken.Oder wie immer Trial and error.Wie üblich bei Konsolenspielen.
Was nix schlimmes ist, nur nervt eben der Grafiche stillstand seit 4 Jahren.

Au weia, da hat sich aber jemand Mühe gegeben gebildet zu klingen ... und ist auf ganzer Linie gescheitert. Sex sells, mein Freund, ob bei Mann oder bei Frau. Schau dir mal die Werbung für Parfüm an. Abgesehen davon scheinst du den Anonymen Feministen anzugehören, dem Müll nach zu urteilen, den du schreibst.

@ Topic:
Der Trailer an sich ist gut inszeniert, Grafik hin, Grafik her. Ich bin mal gespannt, inwiefern man die Vorteile der Engine zu nutzen gedenkt.
 
AW: Need for Speed The Run: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Nach wie vor ein interessantes Konzept wie ich finde, wenigstens versucht man mal was wirklich neues zu bringen.
 
Zurück