Neue Benchtable von Microcool: Echte Hingucker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Benchtable von Microcool: Echte Hingucker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Benchtable von Microcool: Echte Hingucker
 
Sexy!

Ich würde es sofort kaufen und als reguläres Gehäuse einsetzen, wenn es eine Art Deckel aus dem gleichen, hochwertig aussehenden Acryl-Glas gäbe, mit dem sich das Gehäuse verschließen lässt.

Das wäre bombe.
 
Sexy!

Ich würde es sofort kaufen und als reguläres Gehäuse einsetzen, wenn es eine Art Deckel aus dem gleichen, hochwertig aussehenden Acryl-Glas gäbe, mit dem sich das Gehäuse verschließen lässt.

Das wäre bombe.

ließe sich mit dem richtigen werkzeug bestimmt machen. auf jedenfall ein interessantes teil. :daumen:
 
Hui der is aba hübsch!

@butter_milch
dann wäre der sinn eines benchtables aber quark :D

Nimm den Deckel ab und schon haste wieder einen BT ^^

Mit Deckel wäre es eben ein verdammt geiles Gehäuse, bei dem man jede Komponente sehen kann, das MB LIEGT!! und die Hardware etwas geschützter ist. Gott, ich glaub ich muss dem Hersteller mailen :D
 
Nimm den Deckel ab und schon haste wieder einen BT ^^

Mit Deckel wäre es eben ein verdammt geiles Gehäuse, bei dem man jede Komponente sehen kann, das MB LIEGT!! und die Hardware etwas geschützter ist. Gott, ich glaub ich muss dem Hersteller mailen :D

Mach das mal , es finden sich bestimmt einige, die so etwas kaufen würden! (Mich eingeschlossen :-D)
 
Zurück