PCGHX-Tests von CPU-Kühlern: Thermalright Macho HR-02 und Be Quiet Dark Rock Advanced

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGHX-Tests von CPU-Kühlern: Thermalright Macho HR-02 und Be Quiet Dark Rock Advanced

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX-Tests von CPU-Kühlern: Thermalright Macho HR-02 und Be Quiet Dark Rock Advanced gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGHX-Tests von CPU-Kühlern: Thermalright Macho HR-02 und Be Quiet Dark Rock Advanced
 
PCGHX-Tests von CPU-Kühlern: Thermalright Macho HR-02 und Be Quiet Dark Rock Advanced

WOW :), Danke für die Main :)
 
AW: PCGHX-Tests von CPU-Kühlern: Thermalright Macho HR-02 und Be Quiet Dark Rock Advanced

Genau danke für den Hinweis auf der Hauptseite. Die beiden Tests haben es verdient.
Weiter so.
@Jarafi: durftest du den Kühler behalten?

MfG Andy
 
AW: PCGHX-Tests von CPU-Kühlern: Thermalright Macho HR-02 und Be Quiet Dark Rock Advanced

Gut gemachter Test, zu dem ich aber noch eine Anmerkung machen möchte.

Der etwas zum Kühler übergroße Lüfter (reicht von den Montageabmessungen fast bis an die CPU herunter), hat einen entscheidenden Vorteil für andere Komponenten.

Jeder der die Spannungs-/Stromregler mit einem Kühler versehen hat, bekommt unter den Kühllamellen des Macho HR-02 auch einen ordentlichen Luftstrom und der sollte den Kühlern sehr zu gute kommen.

Ein ähnliches Design hat z.B. der Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev 2 (bei mir in 3 PC's verwendet) und wäre für meinen praktischen Geschmack, eine sinnvolle Alternative!

Wer machte z.B. dazu schon mal einen Test, wie solche CPU-Kühler darauf Einfluß haben.
 
Zurück