Battlefield 3: Videos aus der Closed Alpha zeigen Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Videos aus der Closed Alpha zeigen Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Videos aus der Closed Alpha zeigen Gameplay
 
Ich bin enttäuscht.

Wieso darf das Spiel den Namen "Battlefield 3" tragen, wenn es doch offensichtlich viel mehr ein "Bad Company 3" ist?

3D-Wallhack Spotting, Bullet- anstatt Mag Count, kein Commo Rose, Perks (à la Bad Company 2), Autohealing (sogar für Fahrzeuge) usw.

Ich glaube, das wird das letzte Battlefield für mich. Sollte EA/DICE wirklich nur noch in diese Richtung entwickeln, lass ichs bleiben:daumen2:
 
Ich bin enttäuscht.

Wieso darf das Spiel den Namen "Battlefield 3" tragen, wenn es doch offensichtlich viel mehr ein "Bad Company 3" ist?

3D-Wallhack Spotting, Bullet- anstatt Mag Count, kein Commo Rose, Perks (à la Bad Company 2) usw.

Ich glaube, das wird das letzte Battlefield für mich. Sollte EA/DICE wirklich nur noch in diese Richtung entwickeln, lass ichs bleiben:daumen2:

Troll?!

Das ist ne ALPHA Version, sozusagen im Embrio-Status... Was erwartest du, nen fertiges Spiel?????
 
Ich bin enttäuscht.

Wieso darf das Spiel den Namen "Battlefield 3" tragen, wenn es doch offensichtlich viel mehr ein "Bad Company 3" ist?

3D-Wallhack Spotting, Bullet- anstatt Mag Count, kein Commo Rose, Perks (à la Bad Company 2) usw.

Ich glaube, das wird das letzte Battlefield für mich. Sollte EA/DICE wirklich nur noch in diese Richtung entwickeln, lass ichs bleiben:daumen2:

Schonmal was davon gehört Closed Alpha (ALPHA) !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würds auch gerne zocken aber man muss ja 3 games regestriert haben -.-

Ich glaub das fertige Game wird Richtig abgehn :D
 
Troll?!

Das ist ne ALPHA Version, sozusagen im Embrio-Status... Was erwartest du, nen fertiges Spiel?????

Schonmal was davon gehört Closed Alpha (ALPHA) !!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaub das fertige Game wird Richtig abgehn :D
Troll? ...
Ihr seid wirklich unglaublich naiv, wenn ihr ernsthaft denkt, dass die Punkte, die ich aufgeführt habe, noch großartig geändert werden. Das Spiel WIRD mehr wie ein Bad Company als ein "echtes" Battlefield.

Aber warten wir ab, wir werden ja sehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht
 
Troll? ...
Ihr seid wirklich unglaublich naiv, wenn ihr ernsthaft denkt, dass die Punkte, die ich aufgeführt habe, noch großartig geändert werden. Das Spiel WIRD mehr wie ein Bad Company als ein "echtes" Battlefield.

Aber warten wir ab, wir werden ja sehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht

ach komm... dann spiel bf1942.... bfbc2 war hammer, bf3 wird genauso,wenn nicht besser...
 
Troll? ...
Ihr seid wirklich unglaublich naiv, wenn ihr ernsthaft denkt, dass die Punkte, die ich aufgeführt habe, noch großartig geändert werden. Das Spiel WIRD mehr wie ein Bad Company als ein "echtes" Battlefield.

Aber warten wir ab, wir werden ja sehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht

Das wird sicherlich noch ein richtiges Battlefield. In der Alpha gibt es ja nur die eine Map Metro.... Hubschrauber und Jets haben die ja noch garnicht richtig vorgestellt!

Abwarten und Tee trinken :schief:
 
Ich bin enttäuscht.

Wieso darf das Spiel den Namen "Battlefield 3" tragen, wenn es doch offensichtlich viel mehr ein "Bad Company 3" ist?

3D-Wallhack Spotting, Bullet- anstatt Mag Count, kein Commo Rose, Perks (à la Bad Company 2), Autohealing (sogar für Fahrzeuge) usw.

Ich glaube, das wird das letzte Battlefield für mich. Sollte EA/DICE wirklich nur noch in diese Richtung entwickeln, lass ichs bleiben:daumen2:

Sign, außerdem schon wieder so viele Sniper/Rambokiddies unterwegs, man muss sich nur mal das 1. Video geben, und von den Balancingänderungen am Sniper hab ich auch nichts gesehen.:huh:

Jetzt ist es offiziell BC3 und kein echtes BF mehr... Aber das merken die Leute die bei BC2 eingestiegen sind ja eh nicht, RIP ihr schönen alten Zeiten.
 
hm...sieht ja richtig schnell aus...vllt zock ichs ja doch mal.
aber nicht mit den ganzen cod hater nab nerds hier ausm board, die kriegen ausser flamen wahrscheinlich
eh nix auf die reihe.
 
Troll?!

Das ist ne ALPHA Version, sozusagen im Embrio-Status... Was erwartest du, nen fertiges Spiel?????

der Troll bist du

würdest du bisschen nachdenken nach dem du gelesen hast was er geschrieben hat
wüsstest du das das was du jetzt siehst definitv ein "Bad Company 3" und kein "Battlefield 3" wird
guck dir an wie schnell die sprinten, die brauchen ja scho garkeine fahrzeuge mehr
wo sind die enorm großen Maps !?, ich seh nur UBahn stationen, ein offener garten mit fluß und 2 mann breiter brücke und genau wie in BC2 gibts
dann 1-2 Panzer oder trupptransporter die vorbei rollen, fertig.

es ist so Battlefield ist tot, es gibt nur noch dieses Call of Duty Battlefield, frag mich warum sich die Kinder immer
zwischen CoD und BF so fetzen, ist doch eh beides sehr actionlastig

muss mir den kauf doch nochmal überlegen... auf das was ich gesehen hab, hab ich schonwieder 0 bock.
deppat sprinten die ganze zeit und fastcombat, da kann ich gleich CoD anfangen.
 
Ok Meinunge sind verschieden, aber dann hätten sie es BC3 nennen sollen und nicht BATTLEFIELD 3, denn da füllen sich die meisten die seit BF1942 dabei sind, einfach nur nach Strich und Faden verarscht.

:daumen: anscheinend will EA nichtmehr den taktik weg am PC gehen, weil das projekt "1943" für PC wurde auch eingestampft und gabs nur für Konsole
ka... hatte man angst das die alten BF1942 zocker lieber 1943 zocken würden als Bad Company 3 ? man weiß es nicht...
 
der Troll bist du

würdest du bisschen nachdenken nach dem du gelesen hast was er geschrieben hat
wüsstest du das das was du jetzt siehst definitv ein "Bad Company 3" und kein "Battlefield 3" wird
guck dir an wie schnell die sprinten, die brauchen ja scho garkeine fahrzeuge mehr
wo sind die enorm großen Maps !?, ich seh nur UBahn stationen, ein offener garten mit fluß und 2 mann breiter brücke und genau wie in BC2 gibts
dann 1-2 Panzer oder trupptransporter die vorbei rollen, fertig.

es ist so Battlefield ist tot, es gibt nur noch dieses Call of Duty Battlefield, frag mich warum sich die Kinder immer
zwischen CoD und BF so fetzen, ist doch eh beides sehr actionlastig

muss mir den kauf doch nochmal überlegen... auf das was ich gesehen hab, hab ich schonwieder 0 bock.
deppat sprinten die ganze zeit und fastcombat, da kann ich gleich CoD anfangen.

Du machst also an einer Map fest das alle Maps so werden? Sehr interessant...
 
Zurück