Asus-Gewinnspiel: Fragen beantworten und einen von 15 Preisen gewinnen [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus-Gewinnspiel: Fragen beantworten und einen von 15 Preisen gewinnen [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus-Gewinnspiel: Fragen beantworten und einen von 15 Preisen gewinnen [Anzeige]
 
Die gestellten Fragen sind nicht ganz einfach, doch wer sich auf den Produktseiten informiert, hat gute Chancen alles richtig zu beantworten.
Nicht ganz einfach? Das war ja mal total simpel. Ein klick pro Frage und die Antwort war gefunden.
 
Da mach ich gleichmal mit, die Fragen sind leicht zu beantworten und mit etwas Glück, stauben wir hier was ab.:daumen:
 
Find ich echt gut :daumen: von ASUS das die sowas veranstalten, ich werde auch mitmachen das steht fest :D. Und mal schauen vieleicht habe ich ja mal Glück


MFG Dragon
 
Bei mir tritt immer ein Fehler auf.
Da wird gesagt ich soll bei Vorname und Nachname mindestens3 Zeichen eingeben..................
 
Coole Idee, danke dafür. Leider kann ich keines der Teile wirklich gebrauchen und habe deshalb diesmal nicht mitgemacht.
Aber viel Glück den anderen und hoffentlich gibt es bald wieder sowas.
 
Auch wenn ich nichts gewinnen werde habe ich der Langeweile wegen mal mitgemacht.

Typisch Asus, warum wundert mich das nun nicht dass bei dem Gewinnspiel nichts funktioniert???
Das Absenden dauert bis zu 5min bis die Fehlermeldung kommt was Exx schon beschrieben hat mit den mindestens 3 Zeichen.
Asus Fail.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Buchstaben im Vornamen - du darfst dann nicht teilnehmen!
Diskrimination der Al´s :D
Edit: Ja seltsamerweise ist es das gleiche Spiel wie mit der Asus Website, manchmal geht sie manchmal nicht, oder der Support...
 
Zurück