Far Cry 3: Ubisofts Shooter im alternativen E3-Walkthrough-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Ubisofts Shooter im alternativen E3-Walkthrough-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Ubisofts Shooter im alternativen E3-Walkthrough-Video
 
Sagt bitte mal jemand der Entwicklerwelt, dass die Leichen im Wasser normalerweise schwimmen !

Die werdens nie lernen...

und jetzt behauptet nicht die hätten alle Bleiwesten unter ihren Hemden oder wurden mit Beton vollgepumpt...:wow:
 
ein kürzlich Verstorbener sinkt zu boden! erst nach wenigen stunden treibt der körper wieder an die oberfläche! also mach erst mal deine hausaufgaben...

die reflexionen auf dem wasser sehen echt schick aus...man merkt das deutlich mehr leben im spiel ist..bin aber noch nicht ganz überzeugt..
 
Will hier nicht klugscheiss..., aber Leichen gehen doch immer erst unter und erst durch entstehende Faulgase, bedingt durch die Zersetzung, treiben die wieder auf!?
Egal, ich hoffe diese Entwicklerteam macht die Fehler des 2. Teils nicht. Und 10 mal grösser als die vorangegangenen Teile, das finde ich mutig, aber mir soll es recht sein. War schon immer so ein Schnüffler und Spaziergänger. :D
 
"Did I ever tell you the definition of insanity?"

edit: hab gerade festgestellt, dass es in dem vid gar net vorkommt :D

hab mir das vid schon 100 mal angeguckt und finds echt cool:daumen:
werds mir ziemlich sicher kaufen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Lebens- bzw. Gesundheitsbalken. Der Held scheint einiges zu vertragen und sich automatisch zu erholen. Das finde ich in so nem Spiel äußerst unpassend. Hoffentlich wurde die Demo auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr leicht" gespielt. Ansonsten hat mir bis jetzt fast alles gefallen.
 
Zurück