Prolimatech: Megahalems und Genesis in Camouflage-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech: Megahalems und Genesis in Camouflage-Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prolimatech: Megahalems und Genesis in Camouflage-Optik
 
Naja, die Farbe ist jetzt nicht so der Brüller. Ich glaube auch nicht, dass so viele ihren Rechner im Militärstyle modden.
Besser wäre es doch eine große Farbpalette für die CPU-Kühler anzubieten, passend für jedes Mod vorhaben;)
 
Rot-Schwarz wäre auch verdammt gut. Besonders da das zur ROG oder Fatal!ty Serie passt.
 
Wie geil ist das denn bitte? Fehlen nur noch die Noctua-Lüfter drauf :D Ob ich doch von meinem NH-D14 umsteigen sollte?!
 
Langsam geht mit Prolimatech echt der Gaul durch. Die sollen nicht die fünfte Farbversion der alten Kühler rausbringen, sondern ihre Entwicklungsressourcen an echten neuen Modellen arbeiten lassen.
 
Sieht zwar gut aus, ist aber unsinn^^

Sobald der eingebaut ist und 2 140/120er drauf sind, sieht das kein Mensch mehr (bis auf den Senkrechten Tower die Spitze^^)
 
Ob weitere Modelle erscheinen, dürfte wohl der Verkaufserfolg entscheiden.
Darf man echt gespannt sein... ich glaub ein Kühler hatte selten so eine spezielle Zielgruppe... :D


Jeder nicht-Sabertooth Besitzer greift doch zu 99%(?) zur normalen oder Black Version!? :ugly:
Aber hätte ich ein Sabertoot und ne Lukü wären die 2 meine erste Wahl, sieht sehr nice aus... :hail:

Wieviel Sabertooth wohl auf dem Markt sind? %-)
 
Naja, in der Kombi mit dem Sabbertooth find ichs schon zwiemlich fett, aber dann müsste auch der Ram, gaka etc. alles die Farben haben und da wirds dann schwierig. Entweder sollten Sie direkt ne ganze Serie inkl. MK-13, und Ram Kühlern rausbringen, ansonsten schick aber auch für modder doch nur halb zu gebrauchen! Schwarz Rot wäre wirklich mal was feines gewesen :schief:
 
Zurück