Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6
 
Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Das PC6 sieht nett aus, nur für mich zu klein und der Innenraum ist nicht lackiert ;)
Über ein HTPC denk ich noch nach :daumen:
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Ich finde beide unbeschreiblich hässlich.
Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten.
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Sieht sehr toll aus. Ich mag das klassische Design. Allerdings hätte man das innenleben etwas besser gestahlen/schöner können z.B. schwarze lackierung.
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Ich verstehe nicht wie mann den noch immer Gehäuse mit unlackiertem Innenraum verkaufen kann.:daumen2:
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

andere Hersteller verwenden ja auch Stahl anstatt Aluminium für den Innenraum ;)
das blanke Aluminium hat auch seinen eigenen Charm :)
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Ich schätze mal Du bist eher der Gamergehäuse Typ, ich mag eher das edle kantige :D

:D

Genau das habe ich auch gedacht.

Ich liebe auch die schlichte und hochwerige Gehäuse, oder andere Geräte. Schlicht und Edel, kein unnötige schnickschnack. :)
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Wieder zwei schwarze, viereckige Klötze ohne Karakter und Eigenständigkeit für viel zu viel Kohle. :daumen2: Nein Danke. Mögen sich Leute finden die so was edel finden. Ich finde so was langweilig. (das hat nichts mit Lämpchen oder Fenstern zu tun)
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Also das PC-6 gefällt mir wie eigentlich fast alle neueren Lian Li Gehäuse nicht. Die älteren Lian Li´s waren durchweg schöner, meine ich.

Das C60 hingegen ist mal optisch richtig fein. Wie einige Lian Li HTPC Gehäuse. Wird nur leider sicherlich 150€+ kosten. Da reicht mir mein Silverstone für 100€ aus. Im übrigen, gerade bei einem HTPC Gehäuse, die man ja häufig in Racks stellt oder in einem Stapel mit anderen Teilen hat, finde ich eine Aluminum Front und einen schön lackierten Stahl Body schöner und stabiler.
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Wenn sie bei den beiden Lüfterplätzen in der Seite noch an einen Dual-Radi gedacht hätten gerne... so kauf ich mir das nächste Gehäuse lieber bei Corsair, denn die wissen wo's langgeht.
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Ich verstehe das nicht.
Das C60 könnte ein super Gehäuse sein, nur hat wieder keiner an lange Grafikkarten gedacht!:wall:
 
AW: Lian Li stellt zwei neue Gehäuse vor: PC-C60 und PC-6

Interessant...

Man nehme ein PC-60fn, entferne einige 5,25" Schächte und die Festplattenschlitten,
tausche die Front gegen Eine mit schlechteren Lufteinlässen aus,
und schon erhält man ein sinnfreies Gehäuse mit dem kreativen Namen "PC-6".

Was die sich dabei wieder gedacht haben...

Wobei, Casemodder (wie ich), die eh Festplattenkäfig ausbauen, Lüfter tauschen, oder sogar die Front modden könnten hier eine solide Basis für einen vielleicht günstigen Preis erhalten...
 
Zurück