FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel
 
FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Jaja, sind doch alle von EA geschmiert :ugly:
Fifa ist und bleibt Müll und die PC Spieler schauen ja sowieso in die Röhre :daumen2:
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Schon wieder ein sehr grenzwertiger Artikel.. Euch ist nich zufällig aufgefallen, dass dies ein EA-Werbevideo ist? Vote 4 Kennzeichnung als Anzeige.
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Wer glaubt denn schon noch den einschlägigen Spiele Magazinen bzw. Redakteuren, ich schon sehr lange nicht mehr. Für mich sind diese komischen Fussball-Sims reine Konsolen Titel, auch nicht schade drum :schief:.
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Jeder Fußball-Fan und Mensch der sich nicht von Werbung, Marketing und überzogenen Versprechungen "anstecken" lässt weiss sowieso dass PES das bessere Spiel ist wegen Ballphysik, taktischen Möglichkeiten, Spielfreiheit usw. UND zudem noch wesentlich günstiger als FIFA zum Release. And that's the TRUTH!
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Jaja, sind doch alle von EA geschmiert :ugly:
Fifa ist und bleibt Müll und die PC Spieler schauen ja sowieso in die Röhre :daumen2:


Ach hast du Fifa 12 schon gespielt ja? Erzähl doch mal wie es war. Bin schon ganz scharf drauf. Gerade Gameplay etc. interessiert mich sehr.
Wo siehst du die Stärken und Schwächen im Vergleich zum Vorgänger und den anderen Titeln?
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Sollte Konami bei PES 2012 die KI gegenüber PES 2011 verbessern und noch etwas an der Stadionatmo basteln, dann wird es unschlagbar gut. Allerdings werd ich als langjähriger PES Fan vlt. das erste mal Fifa antesten. Bin einfach neugierig und erhoffe mir ein actionreicheres und arcadelastigeres Fußballspiel für zwischendurch - hoffe auf eine Demo
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Jeder Fußball-Fan und Mensch der sich nicht von Werbung, Marketing und überzogenen Versprechungen "anstecken" lässt weiss sowieso dass PES das bessere Spiel ist wegen Ballphysik, taktischen Möglichkeiten, Spielfreiheit usw. UND zudem noch wesentlich günstiger als FIFA zum Release. And that's the TRUTH!
Nein.
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Drei große Neuerungen sollen FIFA 12 besser machen als seinen Vorgänger.
Warten wir doch einfach mal ab, was letztendlich bei der PC-Version heraus kommt und wo die Unterschiede zu den Konsolen-Versionen liegen werden.
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Hoffentlich wird das auch auf den PC kommen. Fifa und so sind für mich keine reinen Konsolentitel, man braucht aber einen Controller.
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Jeder Fußball-Fan und Mensch der sich nicht von Werbung, Marketing und überzogenen Versprechungen "anstecken" lässt weiss sowieso dass PES das bessere Spiel ist wegen Ballphysik, taktischen Möglichkeiten, Spielfreiheit usw. UND zudem noch wesentlich günstiger als FIFA zum Release. And that's the TRUTH!


Sorry, aber da bin ich gänzlich anderer Meinung:

Zugegeben, ich beziehe mich auf FIFA11 auf der 360; aber selbst eingefleischte PES Fans die einen Großteil meiner Zocker-Kumpels ausmachten haben nach den ersten Versuchen mit FIFA11 das Konami Produkt links liegen gelassen und sich FIFA11 zugelegt.

Viele Dinge sind Geschmackssache, aber gerade in Sachen Physik, dynamische Spielentwicklung und Atmosphäre ist FIFA in meinen Augen das deutlich stärkere Produkt.

Ich respektiere natürlich Deine Meinung, freue mich aber trotzdem wie ein Schnitzel auf FIFA12! Un das ist Fakt ;)
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Wär mir viel zu blöd jedes Jahr ein neues Fiffa kaufen zu müssen weil EA zu blöd ist einfach mal 3-4 Jahre an einem zu werkeln welches dann aber auch richtig was taugt, jedes Jahr diese Mini-Updates für 65€, Abzocke pur. EA halt. :daumen2:

Edit: ROFL, sehe gerade das Ding soll 70€ für die Konsolen kosten, LOL.

Also langsam müssen auch mal die Spielemagazine einknicken und was zu der EA-Abzocke schreiben.
 
Hoffentlich bekommen die bei PES12 mal ordentliche Animationen hin, ist ja grauenvoll.
Sorry, seit FIFA 11 gehe ich skeptisch an die Reihe ran. Während FIFA 09 Innovation brachte und FIFA 10 das ganze noch verbesserte, hat FIFA 11 sehr beschnitten und unausgereift gewirkt.
 
AW: FIFA 12: Viel Presse-Lob für das neue Fußball-Spiel

Nun, ich konnte ja FIFA 12 schon mal anspielen und ja, es ist ein richtig gutes Game geworden, worauf sich alle freuen können, also auch die PC Spieler, da die Versionen ja identisch werden!

PES wird es diesmal auf jeden Fall verdammt schwer haben, mit Fifa 12 mithalten zu können.
 
Zurück