Far Cry 3: Impressionen und Informationen von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Impressionen und Informationen von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Impressionen und Informationen von der E3
 
Klingt und schaut auf jeden Fall schon mal gut aus. Hoffentlich wird die Welt aber diesmal lebendiger und aktiver als in FC2. Bin auf jeden Fall auf mehr gespannt :daumen:
 
Bevor die mich nicht überzeugen das sie die Erbärmliche Pleite von FC2
nicht wiederholen sollte UBI vielleichte erstmal kleinere Brötchen backen....:what:

Mfg
 
Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ctSO3U_0vCg

Es sieht schon wirklich gut aus, ist wie schon gesagt wurde nur die Frage, ob es besser durchdacht ist als FC2 und vor allem mehr Spaß macht^^.
 
Also aussehen tuts jedenfalls schon mal gut. Jetzt hoffe ich nur das Ubi dieses mal auch eine Story mit einbauen, die wurde bei FC2 ja komplett vergessen. Die ganzen anderen Unzulänglichkeiten von FC2... alles fixen ;)

Tjo, mal schaun und vor allem Tests abwarten. Ubi hat es ja auch schon oft bewiesen dass man gute Spiele gekonnt in den Sand setzen kann.
 
Das wird Hammer, davon bin ich überzeugt. So nen Driss wie Far Cry 2 kann sich Ubi nicht noch einmal erlauben, denn dann wäre die Marke Far Cry Tod. Nach dem Trailer hatte ich sofort Lust das Spiel zu spielen und dem "Irokesen" auf´s Maul zu hauen :devil:.
Bleibt zu hoffen das die auch bei der PC Version auf DirectX11 setzen, schließlich arbeiten 3 Teams an dem Spiel.
 
siet echt richtig gut aus erinnert an den ersten teil, ich hoffe auch das der single player um einiges besser wird als in far cry 2 das kann man echt bloß auf ner lan party spielen da macht es richtig viel spaß
 
Sieht superhammer aus...richtig Geil auch Storytechnisch echt gut bis jetzt.
 
Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ctSO3U_0vCg

Es sieht schon wirklich gut aus, ist wie schon gesagt wurde nur die Frage, ob es besser durchdacht ist als FC2 und vor allem mehr Spaß macht^^.

Sehr geil, der Trailer sieht nach ner Mischung aus Crysis 1 + Far Cry 2 aus - könnte echt eipc werden :daumen:
 
Sieht besser aus als gedacht. Matsch-Texturen und fransige Schatten sollten auf dem PC dann auch schöner ausfallen. :daumen:
 
Richtig geil,
funktioniert bei euch der im Trailer angesagter Link facebook.com/farcry ?
 
Der ober "böse" Mufti. Hat leider kaum Gesichts ausdrücke, wenn er wütent ist scheint er immer zu lachen.
 
Für mich war die Afrika-Atmospähre bisher nicht zu topen. Hätte mir gewünscht das der dritte Teil wieder in Afrika spielt, eben nur mit Story.
 
War das ein Witz :what:

Hoffentlich wird FarCry 3 keinesfalls so grotten langweilig und schlecht wie FarCry 2 :daumen2:.

Hey Kollege, er und ich gehören wohl zu den wenigen Leuten, denen Farcry 2 wirklich gefallen hat ^^ Ich fand es auch Klasse :-D

Und vorallem im Multiplayer rockt Farcry 2 übelst mit mehreren Leuten, dann noch auf selbstgebauten Karten dank genialen Editor! Hoffe der ist in Farcry 3 wieder mit am Start, wäre für mich wirklich das Kaufargument Nummer 1! Ansonsten sieht die Grafik wirklich lecker aus und wird wohl gewohnte Farcry Kost sein, hoffe auf einige Elemente aus Farcry 2, wie kaufbare Waffen, etwas offenere Spielwelt und vorallem: KEINE MUTANTEN wie in Farcry 1, das war wirklich komisch ^^

Gruß

Micha
 
Zurück