Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen
 
Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

Ich hab eigentlich nichts gegen die DLC´s. BC2 Vietnam finde ich toll für knapp 7 Euro.
Aber ich zahle keine 15 Euro für 5 Maps wie bei den anderen CoD´s. Die Preise sind leider oft maßlos überteuert.
 
Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

Der Hype kommt ja jetzt richtig ins Rollen.:ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

Activision würde doch am liebsten jede Waffe einzeln als 10,- € DLC anbieten... :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

Gegen AddOns wie BF BC2 Vietnam ist auch nichts einzuwenden, denn da wurde das gesamte Spiel modifiziert.
Aber warum man für ein paar Maps extra soviel Geld löhnen muss/sollte erschließt sich mir nicht.
Ausser natürlich man möchte zwingend Online Spielen...
Ich hätte da noch eine Idee für IW: Bringt doch das Spiel GANZ OHNE Multiplayer Maps raus und lasst euch jede einzelne Map bezahlen :devil::devil:
Bei COD4 MW war alles noch anders, man konnte selber Mappen oder bekam Mappacks von der Comunity.
Aber wenn man nur noch die Dollarzeichen sieht...
 
AW: Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

Ich weiss warum sie keine Lead Platform brauchen.

Da wird ja gar nichts neues entwickeln, einfach alte Engine, neue Story und ein paar DLCs und alle werden sich drum reissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

"wir werden uns auf PS3, XBOX und PC konzentieren" - ja ne is klar - Nintendo DS als Lead Plattform stell ich mir lustig vor :P
 
AW: Modern Warfare 3: Infinity Ward über Lead-Plattform, DLC und PC-Optimierungen

Ich hätte da noch eine Idee für IW: Bringt doch das Spiel GANZ OHNE Multiplayer Maps raus und lasst euch jede einzelne Map bezahlen :devil::devil:
.

PSSSSCHHHHHHHHH!!!! Spinnst du?:wow:

Den Satz "alle Plattformen sind für uns gleichwertig", sollte man etwas umformulieren! Nämlich: "alle Plattformen werden von uns gleichermaßen gemolken!"
COD hat bei mir mit COD4 aufgehört. IW müsste viele Fehler der Vergangenheit ausbaden bevor ich mir nach Jahren der Abstinenz wieder ein COD kaufe. Hab schon Wolrd@war, MW2 und Black Ops erfolgreich ignoriert, da fällt mir das beim MW3 sicherlich auch nicht schwer, falls es wieder so eine Fanbevormundung (keine Dedis, kein Lan, dann wieder Dedis aber nur bei bestimmten Hostern mit schlechtem Ping/Performance und wieder ohne Lan und und und) wird.
 
Zurück