Deus Ex 3: Steam als Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3: Steam als Kopierschutz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3: Steam als Kopierschutz
 
Ist doch ganz gut, so bekommen ich meine Updates ohne zu suchen. Wird eh gekauft und mit Steam kann ich ganz gut leben, noch immer besser als das von EA und Ubisoft
 
DRM ist schon schlimm genug aber wenn das Spiel noch an irgendein Account gebunden wird das geht schon mal gar nicht. Wird man beim Steam aus irgendeinem Grund gebannt verliert man den Zugang zu allen Spielen die man gekauft hat. Das ist als ob man beim Media Markt was klaut oder kaputt macht oder sogar nur verdächtigt wird etwas verbrochen zu haben, und daraufhin kommen die Media Markt Leute zu einem nach Hause und nehmen alles zurück was man da jemals rechtmäßig gekauft hat. Steam hat außerdem das Recht im Unrecht zu sein und keinem was zu schulden auch wenn unschuldige gebannt werden, das ist doch geisteskrank dass Leute mit solchen Nutzungsbedingungen einverstanden sind. Steam ist höchstens dafür geeignet um alte spiele billig zu kaufen, um Paar Euro wäre es nicht schade.
 
....schon gekauft!!!ich liebe onlineplattformen.was gibt es daran auszusetzen?????über steam kaufen,downloaden und immer beim starten nach updates schauen.....besser gehts nicht.:daumen:
 
ich finde es "herrlich", wenn andere sich über games aufregen, nur weil diese einen kopierschutz verwenden. danach regt man sich über ubi und ea auf, und merk am ende des tages, das man nichts mehr zu zocken hat, oder sich selber beschissen hat, weil man die games doch zockt, um mitreden zu können.
aber ich will mich hier selber auch mal an den pranger stellen, da ich zum thema nichts sinnvolles beigetragen habe.
also, so long, nörgelt fein weiter, so wie ich, und habt nen schönen tag.

p.s.
um dem ganzen eine spur von sinn zu geben. ich werde mir das game wohl kaufen, da ich die vorgänger auch nicht schlecht fand.
 
Eigentlich ist Steam kein Kopierschutz, es verwendet einen. Der nennt sich "CEG". :schief:

Steam ist ein Vertriebsplattform für Spiele. Dazu gibt es ne menge tolle Funktionen. :D
 
ich finde es "herrlich", wenn andere sich über games aufregen, nur weil diese einen kopierschutz verwenden. danach regt man sich über ubi und ea auf, und merk am ende des tages, das man nichts mehr zu zocken hat, oder sich selber beschissen hat, weil man die games doch zockt, um mitreden zu können.
aber ich will mich hier selber auch mal an den pranger stellen, da ich zum thema nichts sinnvolles beigetragen habe.
also, so long, nörgelt fein weiter, so wie ich, und habt nen schönen tag.

p.s.
um dem ganzen eine spur von sinn zu geben. ich werde mir das game wohl kaufen, da ich die vorgänger auch nicht schlecht fand.

Yo Dito.... denke genauso wie Du:D
 
DRM ist schon schlimm genug aber wenn das Spiel noch an irgendein Account gebunden wird das geht schon mal gar nicht. Wird man beim Steam aus irgendeinem Grund gebannt verliert man den Zugang zu allen Spielen die man gekauft hat. Das ist als ob man beim Media Markt was klaut oder kaputt macht oder sogar nur verdächtigt wird etwas verbrochen zu haben, und daraufhin kommen die Media Markt Leute zu einem nach Hause und nehmen alles zurück was man da jemals rechtmäßig gekauft hat. Steam hat außerdem das Recht im Unrecht zu sein und keinem was zu schulden auch wenn unschuldige gebannt werden, das ist doch geisteskrank dass Leute mit solchen Nutzungsbedingungen einverstanden sind. Steam ist höchstens dafür geeignet um alte spiele billig zu kaufen, um Paar Euro wäre es nicht schade.

ich hab noch nie von jemmanden gehört das er unschuldig gebannt wurde bei Steam, also is deine aussage völlig wayne... so ein murks hab ich von noch niemanden gehört!:lol:
Wenn mann natürlich cheaten möchte, wovon ich mal ausgehe das du es wahrscheinlich machen möchtest, dann is das naturlich sehr ärgerlich für dich!:huh:
Und ausserdem kannst du dir auch einen extra account für jedes Game erstellen und kannst es so auch wieder verticken...also wo is das Problem....mal Gehirn einschalten bevor man was postet!
 
selbst als gebannter cheater, hat man noch vollen zugriff auf seinen account....
um einen kompletten accountban zu riskieren, müßte man schon schlimmere dinge tun ;)
 
Zurück