Elysium: Neuer Big-Tower von Xigmatek offiziell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elysium: Neuer Big-Tower von Xigmatek offiziell vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Elysium: Neuer Big-Tower von Xigmatek offiziell vorgestellt
 
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen dass dieses Teil vielleicht mein CM Stacker STC-01 ersetzen könnte... der Schriftzug an der Fronst ist aber das erste was rauskommt!
Ich warte aber noch Tests bezüglich der Verarbeitung ab.

PS.: Schade eigentlich dass Silverstone kein so großes Gehäuse im Angebot hat, die haben mir immer schon gefallen.
 
Wirkt recht massiv und stabil, aber die Schrauben sind Sinnfrei und warum müssen alle Anschlüsse oben liegen? Damit ist das Modell für mich disqualifiziert. Wenigstens haben sich Mühe gegeben das der Tower nicht so nach Billigplastik aussieht
 
Bei jedem Klick auf "nächstes Bild" geht ein Browsertab mit Caseking-Adresse auf und erscheint im Vordergrund.

Was soll das? Bitte sagt mir, dass das nicht Absicht ist...
 
Zurück