Assassin's Creed Brotherhood im Techniktest: Die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Brotherhood im Techniktest: Die Tops und Flops der Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Brotherhood im Techniktest: Die Tops und Flops der Grafik
 
Netter Bericht aber manche Tops/Flops würde ich nicht unterschreiben... das sehe ich definitiv anders!
z.B. der Flop "Kollisionsabfrage"... das hat nicht viel mit der Kollisionsabfrage zu tun!

Btw. Wie viel Tage eher erhaltet ihr eig. Games bei euch in der Redaktion? :)
 
Uargh, die Grafik bei minimalen Details ist ja wirklich gruselig.
mit maximalen Details sieht das ja ganz hübsch aus. Und das ganz ohne DX11. Mit dem matschigen Texturen müssen wir wohl bis zur nächsten Konsolengeneration leben :(
 
Zum Glück ist mir die Grafik relativ egal so lang man nicht Augenkrebs bekommt...

mit maximalen Details sieht das ja ganz hübsch aus. Und das ganz ohne DX11. Mit dem matschigen Texturen müssen wir wohl bis zur nächsten Konsolengeneration leben :(

Die matschigen Texturen und die nicht vorhandene Kollisionsabfrage finde ich trotzdem eine Frechheit, dafür mussten wir jetzt ein halbes Jahr länger warten? Und schon wieder keine DX10.1/DX11 Unterstützung?? Und bei der nächsten Konsolengeneration müssen wir wieder zurückstecken und uns diese Texturen wieder ansehen? Naja bis dahin gibt ohnehin schon AC4.
 
Also die Texturen sind weit nicht mehr so matschig wie in AC2. ;) (Aber nen Konsolenvergleich habe ich nicht)

Mein größter Kritikpunkt an der Engine: Die verbesserte Haarsimulation/Grassimulation wird nicht geglättet und der Pferdeschweif flimmert schlimmer als schlecht getunetes Analog TV :ugly:
Insgesamt ist AC Brotherhood aber weit nicht mehr so ein Konsolenport wie AC2, denn 1. werden nun die PC Tasten vernünftig benutzt und im HUD angezeigt, 2. ist die Sichtweite enorm sowie gibts keine pixeligen Schatten mehr und 3. hat Ubisoft uns den DRM Mist erspart (mit Onlineaktivierung kann ich leben)

Wenn ich gerade das Geld hätte, wäre es gekauft :D
 
Zum Glück ist mir die Grafik relativ egal so lang man nicht Augenkrebs bekommt...



Die matschigen Texturen und die nicht vorhandene Kollisionsabfrage finde ich trotzdem eine Frechheit, dafür mussten wir jetzt ein halbes Jahr länger warten? Und schon wieder keine DX10.1/DX11 Unterstützung?? Und bei der nächsten Konsolengeneration müssen wir wieder zurückstecken und uns diese Texturen wieder ansehen? Naja bis dahin gibt ohnehin schon AC4.

Wenn du schon keine Ahnung hast, dann tue wenigstens nicht auch noch so... :daumen2:
 
Leute ich hab das game seit vorgestern und muss sagen:
diese fehlerhafte "Kollisionsabfrage" ist bei mir noch kein einziges mal vorgekommen, vielleicht liegts am Patch?
Die Texturen sind tatsächlich nicht so scharf wie bei anderen Spielen, ABER das ist doch meckern auf hohem Niveau. All diese Flops, über die ihr so streitet sind meiner Meinung nach verzeihbar und stören überhaupt nicht! Die bemerkt man nur wenn man genau hinschaut und ständig nach Fehlern sucht, ansonsten zieht einen das Spiel so sehr in seinen Bann, dass man auf sowas garnicht achtet. Und darum stört es das Spielerlebniss nicht im geringsten. Ansonsten: geiles Spiel, auch wenn sich gameplaytechnisch nicht soviel getahn hat, aber er Multiplayer ist Epic;)
 
Zurück