iPod-Konkurrenz: Kein Multimedia-Player Zune mehr von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPod-Konkurrenz: Kein Multimedia-Player Zune mehr von Microsoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPod-Konkurrenz: Kein Multimedia-Player Zune mehr von Microsoft
 
kein verlust finde ich bis heute habe ich davon auch noch nie was gehört das es sowas gab wusste es nur von windows phone 7
 
war leider auch nen Flop, auch wenn ich mir gerne mal einen kaufen wollte, wurde aber dann doch nen Creative Vision M
 
Was soll finde die teile eh müll...nix was eine normales Handy nicht auch kann...also meine 5800xm reicht "noch" und bitte mir genug Unterhalten wenn auch nicht so schnell wie eine IchTelefon 4:D
 
Zune-Edition-Smartphone

Das geht ja in Richtung "Sony Walkman" und "Nokia XpressMusic", ich meine warum nicht. Vllt hilft das ja die Absatzzahlen voran zu treiben.
 
zune hd nur noch mobilfunksachen rein und es wär ein geiles teil gewesen

ein zune phone gab es leider nicht

und wirklich schade das der hd nicht nach europa gekommen ist

nur der zoll hats verhindert das ich bock hatte es mir zu importieren der dollar stand echt mal gut da
 
Hm,

Schade um das Teil, ich hätts mir sofort besorgt da ich schon lange einen anständigen MP3 Player möchte :(
Ich hatte den Player ja schon länger im Auge und ich Depp hab nicht sofort zugeschlagen :klatsch:

Naja, einer meiner wenigen Fails, hoffentlich gibts jetz genug Leut die das Ding auf Ebay verkaufen...


0857
 
Schade schade schade....Ich hätte ihn mir sofort gekauft wäre er in Europa erschienen. Sich nur auf den Apple dominierten Markt zu konzentrieren war ein Riesenfehler von Microsoft. :(
 
Der Zune war schon recht solide: Ordentliches Metallgehäuse, klanglich auch top und das beste Feature: Das Ding schafft dank Nvidias Tegra 1 Chip 720p Ausgabe an einen Fernseher. Davon konnte der iPod-Touch bis vor kurzem nur träumen :-D
 
Eigentlich ein schicker Player. Trotzdem bin ich der Meinung er hätte sich nicht gegen den iPod touch durchsetzen können, denn dazu ist er einfach zu gut und zu bekannt. ;)
 
Ich bin stolzer Besitzer eines Zune HD 32GB( habe Apple noch nie gemocht!Und war eigentlich interessiert auf diesen Tegrachip(Nvidia) drinne;)) :) Er tat mir immer treue Dienste. Nur leider habe ich jetzt ein HTC HD und möchte keine zwei Geräte mitschleppen. Ja,das mit den Apps ist echt dünne gewesen und ein bissl ungerecht, das man die Windows Phone Apps nicht drauf installieren/benutzen kann.
 
Mal ne Frage nebenbei, werden die Zune MP3 Player als Massenspeicher erkannt oder ist das genau so blöde wie bei Apples Ipod mit Zusatzsoftware (wo man dann tierisch umständlich alles in Bibliotheken ect laden muss....)?
 
Schade, aber das er nicht sonderlich erfolgreich war sollte MS nicht wundern- wenn man ihn nur in den USA auf den Markt bringt...
 
Zurück