Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme
 
Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Sry, es ist Microsoft^^
Hat jemand etwas anderes erwartet? :P
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Sry, es ist Microsoft^^
Hat jemand etwas anderes erwartet? :P

Mal abgesehen davon dass die Bildzeitungsüberschrift suggeriert dass bei der Mehrheit der Leute Probleme auftreten, hat man beim mobilen Microsoft Betriebssystem zumindest nicht das Problem, dass der Handyhersteller für die Updates verantwortlich ist und gerne einfach mal garnix liefert.
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Ich versteh die Aufregung garnicht so sehr :S also mit WP7 auf einem Omnia bin ich ziemlich zufrieden und gut bisher gefahren :) also ich fand es hat das gehalten was auch Windows Seven gehalten hat, es sind nämlich BEIDES gute OS!!!

MfG Mr.Hellgate
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Also finde auch das WP7 durchaus ein gutes OS ist.

Vor allem ist es schnell und um Welten besser als das WP 6.5 !

Ein Umstieg vom HD2 zum HD7 hat sich gelohnt.

Ich finde , MS hätte ruhig die mp.3 Klingelton Funktion mit in das Update packen können :what:
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Ja wenn man es aus der Sicht der Apple Generation sieht.... vielleicht...

Wenns so schrecklich ist, dann bleibt Mr. Ich-bin-so-professionell Businessman halt bei 6.5 :schief:
Zumindest sind mir noch keine schwarz gekleideten Schutzmänner in den Elektromärkten aufgefallen, die hinter einem stehen, wenn man sich die Smartphones ansieht.
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Wenns so schrecklich ist, dann bleibt Mr. Ich-bin-so-professionell Businessman halt bei 6.5 :schief:
Zumindest sind mir noch keine schwarz gekleideten Schutzmänner in den Elektromärkten aufgefallen, die hinter einem stehen, wenn man sich die Smartphones ansieht.

Aha... Dann hältst du eine Offline Synchronisation,
BT Datenaustausch, Flash, Festplattenfunktionen,
eigene Klingeltöne, C&P, Wochenkalenderanzeige etc. also
für Buisnessquatsch ja ? Ok ;-)

Dann sollte ein Nokia 3210 ja völlig ausreichend für dich sein...

Aber Hauptsache es gibt Furz Apps.... :schief:

Finde es sehr beunruhigend das Hersteller heute einfach machen können was Sie wollen und Leute gestrichene Funktionen noch als positiv hinstellen.

Wie ich auch in den WP7 Foren geschrieben habe ( da finden die Leute die ganzen fehlenden Features auch ganz toll und man kann schon Vergleiche zu den Apple Fanboys ziehen ) NOCH ist dieses ganze Cloud abgleich Zeugs kostenlos... Wartet ab bis man ohne nicht mehr klar kommt...
Nebenbei... Da viele ja auch immer über Datenmissbrauch bei Facebook etc. meckern.. Lest euch mal die AGB´s von Zune und WP7 durch ;-)

Die wissen wie Apple schon wie oft du wo kacken gehst....
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Aha... Dann hältst du eine Offline Synchronisation,
BT Datenaustausch, Flash, Festplattenfunktionen,
eigene Klingeltöne, C&P, Wochenkalenderanzeige etc. also
für Buisnessquatsch ja ? Ok ;-)

Finde es sehr beunruhigend das Hersteller heute einfach machen können was Sie wollen und Leute gestrichene Funktionen noch als positiv hinstellen.

Wie ich auch in den WP7 Foren geschrieben habe ( da finden die Leute die ganzen fehlenden Features auch ganz toll und man kann schon Vergleiche zu den Apple Fanboys ziehen ) NOCH ist dieses ganze Cloud abgleich Zeugs kostenlos...

BT Datenaustausch, Flash, Festplattenfunktion, eigene Klingeltöne (was sehr wohl geht) und C&P vermisse ich im Office-Bereich überhaupt nicht!

Wozu auch?

Wochenkalenderanzeige.. okay, kann man sich streiten.

Cloud Computing wie z.B. Skydrive wird immer kostenlos bleiben.
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Buhuu mein Mainboard hat keinen Gameport-Anschluss mehr, und die Druckerschnittstelle fehlt auch. Ausserdem will ich meine alte Tastatur mit DIN-Schnittstelle benutzen, diese pösen pösen Hersteller, immer streichen die alte Funktionen.

Sich über Furz-Apps mokieren aber wegen angeblich fehlenden Klingeltönen heulen. Is klar.
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Geht es nicht um das Update? Denn das ist bei mir laut Zune nicht da, oder besser, nicht nötig. Komisch.

OT: Ich bin mit meinem HTC 7 Trophy recht zufrieden. Ab und an nervt es, das die ein oder andere besagte Funktion fehlt, aber im großen und ganzen ist es ein gutes OS. Ok, der IE ist Algengrütze. Dazu kommt, das ich die Lautstärke immer nur vom ganzen Gerät verstellen kann. D.h. wenn ich Musik leise mache, dann ist der Klingelton später auch leise. Größtes Manko denke ich.
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Ich hab mal eine Frage zu den Updates allgemein, bezieht man die von MS oder wie bei Android uber den Hersteller?
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Hi,

ich kann mich den "wenigen" hier nur anschließen, mein HD7 lief vor dem Update super und auch danach.
Das Problem mit der Lautstärke kann ich nachvollziehen, das NERVT! Leider auch die fehlende MP3 Unterstützung aber jeder fängt mal klein an. Mit Feedback von Usern wird aus WP7 sicher noch ein "IPhone Killer" da sehe ich viel Potenzial.

Und wegen dem IE, Opera arbeitet an einer Version fürs WP7. Da ich es auch für meinen Desktop nutze ist das meine erste Wahl. Wenn dann noch der Flash Player fertig ist ...

:lol: Whos is this Apple Dude? :devil:
 
AW: Windows Phone 7: Erstes Smartphone-Update sorgt für Probleme

Was manche hier von sich geben zeigt doch eindeutig das sie 1. nich wissen das es nicht das Hauptupdate ''NoDo'' war sondern nur eins zur Vorbereitung und 2. es nur beim Omnia 7 auftritt...

Und nur so mal zur Info am Rande: Ich hba auch nen Omnia 7 und bei mir ging das Update ohne Probleme ;)

Also ich bin zufrieden mit WP7 und sehr zufrieden mit meinen Samsung Omnia 7
 
Zurück