News Asus ROG Phone 7 Ultimate: Hands-on zum neuen Gaming-Smartphone mit auffälligem Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Phone 7 Ultimate: Hands-on zum neuen Gaming-Smartphone mit auffälligem Kühler

Im Hands-on-Test muss sich das neue Asus ROG Phone 7 Ultimate beweisen. Mit einem aufsteckbaren Lüfter soll es sich besonders für Gamer eignen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Phone 7 Ultimate: Hands-on zum neuen Gaming-Smartphone mit auffälligem Kühler
 
Ich frage mich immer wieder "wozu"?

Aber da sie immer neue Modelle veröffentlichen scheinen sie ja irgendwie einen Nerv (den ich eben nicht verstehe :D) getroffen zu haben.
 
Kann diesen ganzen Mobile- Gaming- Sektor nicht verstehen. Selbst eine Konsole halte ich für fragwürdig.
Aber jedem das seine. Ich bleib beim PC.
Also gegen Konsolen zu sein is völliger Kokolores. Da gibts wenigstens noch Singleplayer Spiele mit geiler Story die nicht verhunzte Ports auf Pc bekommen sondern auch so funktionieren. Siehe Last of Us, Spiderman, Horizon, God of War
Und nein ich rede nicht von den Teilen die es bereits auf Pc gibt wo man 10 Jahre warten musste.
Also fragwürdig sind heutzutage eher die lieblosen Pc Ports und mangel an Spielen. Weswegen ich meine 3090 momentan auch nicht aufrüste
 
Frag ich mich auch immer wozu Gaming Smartphone gut sein soll? Gibt doch eh nur irgendwelche einfachen Spiele und nix wirkliches AAA oder mal mit etwas Tiefe was gleichzeitig noch ein Grafikkracher ist?
 
Ich sehe mich jetzt schon vor mich hin schmunzeln, wenn mit so einem klobigen, hässlichen Teil einer bei mir in der Bahn sitzt. :-P
 
Zurück