PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011
 
PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Ich würde auch gerne ein Praktikum bei euch machen, bin aber leider erst 14... :heul:
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Rein aus Interesse. Kann man bei euch auch sein zweiwöchiges Schulpraktikum absolvieren? Ich habe es leider schon hinter mir und wohne auch zu weit entfernt aber für einige könnte das sicherlich eine tolle Erfahrung sein.
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

idR sollte der Praktikant über 18 sein [18+ Titel benchen zB]. Wende dich am besten direkt an Marco.
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Würde dort als Termin der 15. Juni bzw. Juli stehen, wäre ich jetzt am Verfassen einer Bewerbung.

Gruß,
vAro
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Bei mir das gleiche, bin 15 :heul:

Ja klar du 15 der andere 14 aber beide So nen Rechner daheim stehn mit der GTX 580 und der andere mit der 570 und jweils nen Quad Core CPU alles klar.:D

Gehören die PCs eueren Eltern bzw. Väter die so am zocken sind den andererseits müsst Ihr mir mal sagen wie ein 15 und schon gar ein 14. Jähriger Geld für einen mind. 1.000€ teuren PC mit fast aktuellster Hardware besitzt.

Millionärskinder anscheinend was:huh:

Und dann schon erzählen damit die Praktikant machen wollen wo Sie noch net mal Jahre lange Erfahrung am PC machen sondern erst noch einsteiger mit 14 bzw. 15 Jahren sind mit eigtl. nur den aller nötigsten Grundkenntnissen.:daumen:
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

[IRONIE]
Als Einstellungstest gilt es übrigens alle relevanten AA-Modi seit 3dfx-Zeiten zu rezitieren.
[/IRONIE]
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Höchstens holen, wir haben einen Vollautomat (der regelmäßig aufgrund des exzessiven Konsums den Geist aufgibt).
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Ich sehe es bildlich vor mir, wie du vorm Automaten stehst und keinen Kaffee mehr bekommen kannst, weil Stephan ihn geplündert hat. :D
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Schon alleine beim Wort Praktikum kräuseln sich die Nackenhaare. Gerade im IT/ EDV Bereich könnte ich ein Buch schreiben über Praktikas im Motherboardland.

Nachtrag:
Buch mit Negativberichten damit wir uns verstehen. :D Ich freu mich aber schon auf die Bilder/ Videos vom Praktikanten der wieder eingemauert zwischen Kartons sitzt. :lol:
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

@Nadelbaum Sutherland

Stell dir vor, ich werde in 2 Monaten 16 (Simme fahren... :devil:) und mein Rechner hat mich bis jetzt 1180€ gekostet - alles selber gezahlt vom Geld fürs Zeitung austragen. :ugly:


Vielleicht zapft Stephan ja auch den Kaffee aus reinem Sadismus ab, nur damit du keinen bekommst? :fresse:
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Wieso wohne ich so weit weg von PCGH?? :-)

Würde da schon mal gerne ein Praktikum machen, aber aus der Schweiz kann ich da nicht jeden Tag Hin und zurück, und ein günstiges Hotelzimmer würde immer noch zu teuer. :(
 
Zurück