Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile
 
Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Hallo,
Ich glaub des liegt einfach daran weil meiner meinung nach das LG WP7 das hässlichste ist, und Telekom einfach mit dem HTC Mozart eines der schönsten Wp7 Handy`s hat...
Hab mich ja nicht umsonst für`s Mozart entschieden :)
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Die HTC Win 7er sind einfacher schicker, das stimmt. LG hat ( leider ) ein Gammel Image.
Unangefochten von HTC ist der HD7, so ein geiles Teil.
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Das beste Win7er ist ja wohl das Omnia 7. Und in Luxemburg sogar unschlagbar günstig ^^
Und dass die LG's nicht weggehen ist ja mal klar.... einfach potthässlich ... Dafür gibt's für LG aber ein paar gute Exclusivapps, zB Speech to SMS, sowas möcht ich auch gerne haben :(
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Ist aber auch nicht die feine Englische Art von LG das eigene "Versagen" auf Microsoft zu schieben. Wie man sieht verkaufen sich andere (schönere) Windows Phone 7 Handys sehr gut.

Soll LG eben bei optischen Laufwerken bleiben, da sind Sie günstig und gut :D
 
LG hat von einem einzelnen Android-Modell (Optimus One) mehr Exemplare verkauft als alle Windows 7 -Phones von allen Herstellern zusammen. Insofern ist die Enttäuschung von LG verständlich.
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

LG hat von einem einzelnen Android-Modell (Optimus One) mehr Exemplare verkauft als alle Windows 7 -Phones von allen Herstellern zusammen. Insofern ist die Enttäuschung von LG verständlich.

Du weißt schon dass das Optimus One ein Einsteigerhandy ist und knapp über 200 € kostet Vertragsfrei? :schief: Hast du schonmal ein WP7 in der Hand gehabt? Hast du schonmal ein Optimus One in der Hand gehabt? Vor dem 2.2 Update hat sogar das Hauptmenü geruckelt... Mit 2.2 ists etwas besser geworden. Aber das ist vorallem der schwachen Hardware, weil eben ein Einsteigerhandy, geschuldet...

MfG
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Oh - tatsächlich? Hab mir eingebildet es gab dafür ein Update (dann hat ein Freund von mir was anderes gemacht damit seines flüssiger läuft) von 2.1 auf 2.2. Dann tuts mir leid.

Trotzdem bleibt der Kern meiner Aussage gleich dass das Optimus One günstiger - und damit um einiges öfter verkauft wird - als Windows Phone 7 Smartphones. Du kannst diese Handys eher mit z.B. einem Galaxy S vergleichen - dass hat sich auch sehr oft verkauft und ist in einem ähnlichen Preisbereich angesiedelt.

MfG
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Oh - tatsächlich? Hab mir eingebildet es gab dafür ein Update (dann hat ein Freund von mir was anderes gemacht damit seines flüssiger läuft) von 2.1 auf 2.2. Dann tuts mir leid.

Trotzdem bleibt der Kern meiner Aussage gleich dass das Optimus One günstiger - und damit um einiges öfter verkauft wird - als Windows Phone 7 Smartphones. Du kannst diese Handys eher mit z.B. einem Galaxy S vergleichen - dass hat sich auch sehr oft verkauft und ist in einem ähnlichen Preisbereich angesiedelt.

MfG

Bei mir ruckelt nichts im Menü und ich habe das Handy wirklich. Du kannst ja mal gerne in den Handy-Fotos-Thread schauen... ich hab extra schnell ein Bild hochgeladen. Das einzige was ruckelt ist der Browser, aber ich benutze sowieso Opera Mobile, der läuft sauschnell und stabil auf dem Optimus One. Etwas was man von dem Symbian-Mist zum Vergleich nicht behaupten kann.
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Die Telekom hat auch die besten Handys, das Mozart, sehr gutes, aber nicht zugroßes Smartphone. Samsung Omnia 7, Super Amoled, glaube schnellsten Chipsatz usw. einfach top für die Telekom.
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Die Telekom hat auch die besten Handys, das Mozart, sehr gutes, aber nicht zugroßes Smartphone. Samsung Omnia 7, Super Amoled, glaube schnellsten Chipsatz usw. einfach top für die Telekom.

Hoffentlich reichen die noch die Zahlen der Telekomverkäufe nach, dann gönne ich denen selbstverständlich den Erfolg. Andernfalls sind "nicht vorhandene" Zahlen immer noch besser als erlogene: Windows XP verkauft und die Vista-Lizenz gezählt | heise resale

:lol:

So oder so, die Zukunft gehört Android.
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

So oder so, die Zukunft gehört Android.

Die gehen fast den gleichen Weg wie Microsoft mit Windows Mobile vor 2, 3 Jahren gegangen ist: jeder Hersteller darf seine eigene Oberfläche drüberkleben, Verteilung auf viele verschiedene Versionen, Raubkopien sehr leicht möglich, jeder Durchschnittsuser kann am System herumdoktoren und es damit instabil machen, Energiemanagement ist nicht das gelbe vom Ei (vorallem aufgrund des nativen&richtigen Multitaskings), aufkommende Viren die durchs offene System leichteren Zugang haben, ... Und was mit Windows Mobile passiert ist nachdem iPhone & die erste Android Welle gekommen ist weißt du, oder? Einziger Unterschied ist dass jetzt Google anstatt Microsoft dahinter steht.

Ein offenes System wird sich (leider) nicht halten können, für ein Smartphone ist wohl ein geschlossenes (oder zumindest ein halbgeschlossenes) System besser geeignet.

Der Kampf geht in die nächste Runde wenn billigere Qualcomm Chipsätze für WP7 spezifiziert & zugelassen werden - dann werden wir wohl auch 200 € WP7 Smartphones sehen.

MfG
 
AW: Windows Phone 7: Erfolgreiche Verkäufe laut T-Mobile

Wenn Du meinst. Mein Androide ist noch nie abgestürzt, die Symbian-Krücke dagegen mindestens 10 mal am Tag (ohne jegliche Modifikationen mit der aktuellsten Standardfirmware)! :ugly: Davon mal abgesehen -> am PC kann auch jeder nach Gusto basteln und deswegen soll der PC schlecht sein???

Ich hatte letzthin übrigens jedes Handy-OS in den Händen. Am besten hat mir Web OS vom iPod-Erfinder Jon Rubinstein gefallen. :wow: Das habe ich aber nicht gekauft, weil es sich nicht durchgesetzt hat. Es gibt leider viel zu wenige Apps und die Handys sind von mäßiger Verarbeitungsqualität.
 
Zurück