In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs
 
In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Also noch hässlicher kann man eine Front nur schwerlich gestalten.
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Erinnert mich an dieses Lego-Bionicle-Zeugs :ugly:
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

bääh wasn das ?? noch hässlicher geht nicht oder was^^
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Naja, nicht wirklich mein Geschmack... :D
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Was hier immer rumgeheult wird...?!:ugly:
Sieht doch ganz ok aus...steht eh unter`m Tisch und wichtiger als das Erscheinungsbild ist doch die Kompatibilität und Kühlleistung bei geringer Lautstärke!
Wenn hier einige mal weniger auf`s Äussere achten würden,hätten sie vielleicht 1-2 120er Lüfter weniger nötig!:D
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Was hier immer rumgeheult wird...?!:ugly:
Sieht doch ganz ok aus...steht eh unter`m Tisch und wichtiger als das Erscheinungsbild ist doch die Kompatibilität und Kühlleistung bei geringer Lautstärke!
Wenn hier einige mal weniger auf`s Äussere achten würden,hätten sie vielleicht 1-2 120er Lüfter weniger nötig!:D
ok, ich gebs zu. mir schossen sofort die tränen in die augen, gefolgt von einem ganz üblen würgereiz.
aber man stellt sich einfach keine, zum würfel gepresste, kotze unter den schreibtisch, auch nicht wenn man ganz alleine wohnt und es dunkel ist, das tut man nicht.
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Was hier immer rumgeheult wird...?!:ugly:
Sieht doch ganz ok aus...steht eh unter`m Tisch und wichtiger als das Erscheinungsbild ist doch die Kompatibilität und Kühlleistung bei geringer Lautstärke!
Wenn hier einige mal weniger auf`s Äussere achten würden,hätten sie vielleicht 1-2 120er Lüfter weniger nötig!:D

Bei mir steht der Rechner neben dem Tisch, aber wie mein Vorredner schon schrieb, würde ich selbst, wenn der Rechner unterm Tisch stehen würde sowas nicht kaufen. Zumal er unterm Tisch immer noch sichbar ist und nicht unsichtbar.
Ausserdem möchte ich mal sehen, wie du mit diesem Standartgehäusekonzept deine bis zu 2 Gehäuselüfter einsparen willst. Es gibt genug "allgemein" schöne/dezente Gehäuse, die mindestens ein genau so gutes, wenn nicht sogar besseres Lüftungskonzept haben.
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Da hat wohl irgendjemand seinen Sohn das Design entwickeln lassen :D
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

gibts leute die sowas kaufen?!
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Iiiiih! wie hässlich ist dass denn?
Plastik und Stahlblech mit vielen Löchern und lustigen Zacken dran, hat was von einem Tiefsee-Monsterfisch in meinen Augen.
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Des gehäuse ist ja bis auf die Front nahezu identisch mit dem In WIn Andriod, also wirklich creativ warn se wohl net!
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

das ding wurde wohl nach dem grundsatz "viel hilft viel" gebaut :fresse:
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Also man muss schon eun InWin extreme Fanboy sein um sich das Gehäuse zu besorgen. :fresse:
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Eins muss man denen ja lassen: Ihnen fallen immer wieder außergewöhnliche Designs ein.
Manchmal ist das gut manchmal schlecht, hier letzteres.:ugly:
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Also außergewöhnlich ja :D, hüpsch nein :ugly:

Das Design erinnert eher an moderne Kunst als an ein schönes Gehäuse.
 
AW: In Win Track: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0 und Platz für 2,5-Zoll-SSDs

Aaargh, so viele Anbauteile auf der Front. Da wird man ja blind;).

Also ich finde es häßlich. Da trifft echt der Spruch "Weniger ist mehr" zu.

Vielleicht gefällt es ja trotzdem irgendwem:D. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:)
 
Zurück