Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich
 
Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

Und was ist nun mit den "Gutscheinen" oder diese Bonus Codes fur die 7stunden? Sind die nun immer noch gültig und was ist der Unterschied zu der Demo jetzt?
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

Und was ist nun mit den "Gutscheinen" oder diese Bonus Codes fur die 7stunden? Sind die nun immer noch gültig und was ist der Unterschied zu der Demo jetzt?

Demo ist nur Singleplayer und halt auf die Level begrenzt.
In 7 Stunden kann man z.B. mehr Level schaffen oder auch nur MP spielen etc
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

Ich hab zwar bereits die Vollversion des Spiels, doch finde ich das überaus lobenswert von Blizzard.

Ein Pluspunkt von mir in Sachen "Kundenservice":daumen:
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

Demo runterladen und testen ;)

Hab mit Strategiegames eigentlich nichts am Hut, aber SC2 hab ich mir gekauft weils einfach spaß macht!

Anfangs hab ich den MP auch gemieden, aber bei den vielen Funmaps machts einfach nur Spaß ;)
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

O.K. dann lüge ich mal... SC2 ist schlecht:P

und beweisen das es keine 1:1 kopie is kannst du auch nich .. danke

im übrigen wo hab ich geschrieben das SC 2 schlecht is? für ein eigenständiges spiel "ohne" einen 1:1 vorgänger wärs sicher gut nur so ises ne billige kopie mit der blizzard die leute schön abzockt
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

na ja du weist aber schon das bei ner Kopie 1 zu 1 alles gleich sein müsste ansonsten is S2: S1 mit andern Einheiten, besserer Grafik und das viel bessere Battelnet,
aufjedenfall ises jeden Cent wert
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

SC 2 is eine 1:1 kopie von SC 1 wer was anderes behauptet hat keine augen im kopf oder lügt

sollte jmd meinen ich sage die unwahrheit beweise er mir das gegenteil

StarCraft II besitzt im Vergleich zum ersten Teil:

- eine neue Engine
- eine neue Grafikengine welche in 3D rendert statt in 2D
- neue Einheiten in Aussehen, Werten und Funktion für alle drei Rassen
- weggefallene Einheiten
- andere Mehrspielerkarten
- eine neue Einzelspielerkampange
- und massenhaft andere Unterschiede...

Irgendwelche Aussagen über Kreativität, Qualität, Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit der Unterschiede will ich gar nicht treffen. Nötig ist das auch gar nicht, da das auch sehr subjektiv wäre. Die oben genannten Punkte hingegen sind völlig objektiv überprüfbar durch diverse Internetseiten, Youtube-Videos oder einfach einen nur wenige Minuten dauernden Blick in beide Spiele.

Auch wenn Deine Aussage offensichtlich eher provokant (oder aus Frust entstanden?) ist, betreibe ich der Korrektheit halber mal diesen Aufwand. Fakt ist: StarCraft II ist keine 1:1-Kopie des ersten Teils. Das Gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch. Beweise: Die beiden Spiele. Sobald nur eine Einheit oder Kleinigkeit fehlt, neu ist oder umbenannt wurde, ist es keine 1:1-Kopie mehr. Du sagst also die Unwahrheit, ja. Sprich:

SC 2 is keine 1:1 kopie von SC 1 wer was anderes behauptet hat keine augen im kopf oder lügt

Schönen Gruß,
der schwarze Quader
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

StarCraft II besitzt im Vergleich zum ersten Teil:

- eine neue Engine
- eine neue Grafikengine welche in 3D rendert statt in 2D
- neue Einheiten in Aussehen, Werten und Funktion für alle drei Rassen
- weggefallene Einheiten
- andere Mehrspielerkarten
- eine neue Einzelspielerkampange
- und massenhaft andere Unterschiede...

Irgendwelche Aussagen über Kreativität, Qualität, Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit der Unterschiede will ich gar nicht treffen. Nötig ist das auch gar nicht, da das auch sehr subjektiv wäre. Die oben genannten Punkte hingegen sind völlig objektiv überprüfbar durch diverse Internetseiten, Youtube-Videos oder einfach einen nur wenige Minuten dauernden Blick in beide Spiele.

Auch wenn Deine Aussage offensichtlich eher provokant (oder aus Frust entstanden?) ist, betreibe ich der Korrektheit halber mal diesen Aufwand. Fakt ist: StarCraft II ist keine 1:1-Kopie des ersten Teils. Das Gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch. Beweise: Die beiden Spiele. Sobald nur eine Einheit oder Kleinigkeit fehlt, neu ist oder umbenannt wurde, ist es keine 1:1-Kopie mehr. Du sagst also die Unwahrheit, ja. Sprich:



Schönen Gruß,
der schwarze Quader

sry aba ich darf mal lachen oder?
- eine neue Engine
- eine neue Grafikengine welche in 3D rendert statt in 2D
dir fällt selbst was auf an den bsp?

- neue Einheiten in Aussehen, Werten und Funktion für alle drei Rassen
wieviele sind 2-3?

- weggefallene Einheiten
ja das rechtfertig natürlich 50€ :what:

- andere Mehrspielerkarten
sowas nennt man in anderen spielen map packs und die gibs kostenlos

- eine neue Einzelspielerkampange
das is jawohl das mindeste was man von einem "neuen" spiel erwarten darf oder is das bei dir ein "feature"

komm nen paar wirste noch haben welche die nich nur sry aba einfach schwach sind....


das einzige was neu is für mich aba kein neues spiel ausmacht is die grafik und selbst die is für die lange entwicklungszeit einfach nur schwach

Auch wenn Deine Aussage offensichtlich eher provokant (oder aus Frust entstanden?) ist, betreibe ich der Korrektheit halber mal diesen Aufwand. Fakt ist: StarCraft II ist keine 1:1-Kopie des ersten Teils. Das Gegenteil zu behaupten ist schlicht falsch. Beweise: Die beiden Spiele. Sobald nur eine Einheit oder Kleinigkeit fehlt, neu ist oder umbenannt wurde, ist es keine 1:1-Kopie mehr. Du sagst also die Unwahrheit, ja. Sprich:

mit sicherheit nich...
ooh dann is es keine 1:1 kopie aba zu 99% ises einfach das selbe sry beim besten willen neue maps und bissl veränderte grafik zählen für mich nicht

das es wirklich 50€ wert is hätte ne menge anders sein müssen sehr viel mehr als es einfach is
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

das es wirklich 50€ wert is hätte ne menge anders sein müssen sehr viel mehr als es einfach is

Mag sein, aber darum ging es ja eben nicht. Es ging einzig um Deine Aussage, dass StarCraft II eine 1:1-Kopie vom ersten Teil sei und darum, sie zu widerlegen. Wie schon vorher gesagt, ob die Änderungen gut, schlecht, ausreichend, lachhaft, unüberlegt, Abzocke o.a. sind wird jeder unterschiedlich sehen und darf das ja auch. Ich persönlich sah die Änderungen als mehr als ausreichend an, um mir das Spiel zu kaufen und bin zufrieden mit dem Spiel. Du hiongegen scheinst nicht zufrieden zu sein, was ebenso absolut in Ordnung ist, Kritik an dem Spiel ist berechtigt.
Nur so oder so bleibt es dabei:
StarCraft II ist keine 1:1-Kopie des ersten Teils.

Gruß,
der schwarze Quader
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

SC 2 is eine 1:1 kopie von SC 1 wer was anderes behauptet hat keine augen im kopf oder lügt

sollte jmd meinen ich sage die unwahrheit beweise er mir das gegenteil

Du bist wohl gegen eine Tür gerannt und dir sind dabei deine Kontaktlinsen herausgeflogen, anders nämlich kann ich mir deine haltlose behauptung nicht erklären.
Ich weis nicht ob ich den Kopf schütteln :nene: oder lachen :lol: soll bei deinen Kindischen Behauptung.

Du bist wohl einer dieser Menschen die einfach grundlos ein Spiel hassen weil es andere gut finden.

Besitzt du überhaupt den Ersten und den Zweiten Teil ?
Man sieht an deinen Äußerungen klar das es nicht so ist, den gespielt hast du sie sicher nicht !!

Dann könntest du auch gleich behaupten das jeder C&C Nachfolger nur eine 1zu1 Kopie ist :ugly: was genau so wenig stimmt. Oder gleich jeden Shooter des selbigen bezichtigen.
Du hast anscheinend gegen alle Nachfolger etwas einzuwenden.

Also ich warte schon mehr als ein Jahrzehnt auf den Zweiten Teil und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden, die Kampagne ist ausgezeichnet geworden, die neuen Einheiten sind wunderbar anders geworden und die Grafik ist doch deutlich (!) verbessert worden, allgemein die vielen kleinen Details die besser gemacht wurden als im ersten Teil sind schon den kauf wert.
Die beiden weiter Addons die noch erscheinen werden sollen ja noch zwei weitere Vollständige Kampagnen enthalten sein die den selben Umfang haben wie in WoL.

Ich habe mir SC 1+2 Primär wegen den Einzelspieler-Kampagnen gekauft die wunderbar weitererzählt wurde im zweiten Teil.
Die Geschichte ist gut erzählt worden mit grandiosen Zwischensequenzen, die Missionen sind grandios geworden, deutlich besser als im erste Teil.

Aber auch der Multiplayer ist völlig anders geworden, allein die Langzeit Motivation beim Multiplayer ist doch überwältigend.
Neue Karten + Einheiten + ein völlig überarbeitetes BattleNet hat den Multiplayer deutlichen in eine höhere klasse katapultiert.

Deine Behauptungen sind also völlig halt und sinnlos, ein Frust Kommentar deinerseits wie es aussieht gegen ein Spiel was sehr gut geworden ist aber du anscheinend nicht gespielt hast oder zu unfähig bist es zu begreifen. Punkt !
 
AW: Starcraft 2: Terraner-Demo zu Wings of Liberty erhältlich

lohnt sichs auch wenn man weder SC1 gespielt hat noch scharf aufm multiplayer ist?

Definitiv!
Spiel selbst auch nur selten Multiplayer, meistens Deathmatch gegen die A.I. oder eben die Kampagnen gegen den Computer. War vor dem Kauf anfangs skeptisch, doch nun bin ich begeistert.
SC2 schaut, find ich, nicht nur gut aus, es spielt sich auch so. Würde es dir also ohne Einschränkungen empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück