News Siedler-Alternative: Pioneers of Pagonia - Alpha läuft, Demo kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Siedler-Alternative: Pioneers of Pagonia - Alpha läuft, Demo kommt

Zu Pioneers of Pagonia, der Siedler-Alternative aus dem Hause Envision, gibt es Neuigkeiten. Nach der aktuell laufenden Alpha steht schon eine öffentliche Demo vor der Tür.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Siedler-Alternative: Pioneers of Pagonia - Alpha läuft, Demo kommt
 
Fände ich super,
Interessieren würde mich da ich es noch nicht gespielt habe, Die Transport wege und das waren lager inklusive wie es ist ob man in intervallen lagerhäuser wie in siedler 1 bauen muss damit die schneller transportiert werden kann. Und wie ist die Dynamik in einer Stadt mit wegen. Gibt es wege die nachhinein als schlecht gewählt äusern und man lieber mehr platz für gebäude planen sollte...

so was in der Richtung irgend wie. Danke.
 
Zurück