iPhone 4: Neue Smartphones mit Torx-Schrauben gegen Kunden-Basteleien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Neue Smartphones mit Torx-Schrauben gegen Kunden-Basteleien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4: Neue Smartphones mit Torx-Schrauben gegen Kunden-Basteleien
 
Ich weise darauf hin, dass Torx ein Sechs-Stern ist, auf der Abbildung wird aber ein Fünf-Stern oder Fünf-Kant abgebildet - so genau kann ich das auch nicht erkennen. Namen hab ich für die Dinger nicht, aber Torx ist das ganz sicher nicht ;)

Hough, ich habe gesprochen!

(Yeah, Kleinscheißerei rockt!)
 
Imbusschüssel haben 5kant ;)
also einen 5kant imbus will ihc sehen, bei mir sind die immer noch 6kant..

Torx ist ähnlich zu imbus, aber mit "eingebeulten" Seiten (eher sternförmig)
dieser 5Kant beim IPhone ist lästig, aber man bekommt sicher uahc passende schrauber wenn man denn will..

mfg

EDIT:

@mephis warst schneller..

wobei solche 5kant und andere extravagante schrauben gab es auch schon früher vor allem bei billigem asiatischen Spielzeug (auch 3kant,..)
 
Keine Ahnung, was das bringen soll? Dann wird halt noch ein Torx-Schraubendreher zum Nachrüstset dazugelegt und das Teil 1,5 Euro teurer gemacht...

Ich habe sogar noch einen hier aus meinen alten Nintendo Gamecube Umbauzeiten... :)
 
Langsam ist dieser ganze Rummel um das iPhone einfach nur noch lästig. Jetzt ist sogar schon wichtig, mit welchen Schrauben die Gehäuse verschlossen werden und ob es noch eine weisse Edition geben wird.

PCGH berichtet nur selten von Konsolen und deren Spielen ("Und das ist auch gut so!"), aber für ein dämliches Telefon wird demnächst wohl noch eine neue Rubrik aufgemacht. Am besten mit Aufpreis fürs Heft.
 
Apple hält seine Kunden auch für dumm oder? Aber bei ihrer Zielgruppe mag das sogar klappen.. welcher technikgewandter Mensch kauft sich denn ein iPhone :lol:
 
Naja, damit kann man vllt verhindern, dass irgendeinem unversierten User ausversehen ein handelsüblicher Schraubenzieher ins iPhone rutscht und es dann offen ist:lol:

Aber wer wirklich das iPhone öffnen will und nen bischen Ahnung hat, den interessiert doch nicht, ob er jetzt diesen oder jenen Schraubendreher brauch...
 
Langsam ist dieser ganze Rummel um das iPhone einfach nur noch lästig. Jetzt ist sogar schon wichtig, mit welchen Schrauben die Gehäuse verschlossen werden und ob es noch eine weisse Edition geben wird.

PCGH berichtet nur selten von Konsolen und deren Spielen ("Und das ist auch gut so!"), aber für ein dämliches Telefon wird demnächst wohl noch eine neue Rubrik aufgemacht. Am besten mit Aufpreis fürs Heft.

Stimme ich dir voll zu.
Mit geht das Ding am A**** vorbei. Und welche Schrauben das Teil hat, interessiert mich schon gar nicht.
 
Im Sinne meines Vorschreibers:

Vielen Dank für die Nachricht, liebes Team von iPhone-Games-Hardware!

Übrigens:

Es gibt mehr als genügend Apple-Zeitschriften. Und Portale. Im Namen des Propheten Steve Jobs und seiner gebenedeiten Hardware. Amen!
 
Zurück