Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes
 
Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

wahnsin ich bin wohl der einzigste der kein Patch übers we gesehn hatt ;)
 
Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

nix der gleichen auf amd cpu + nvidia gpu und intel cpu + amd gpu wobei auf dem 2 die leistung soagr um mehere 100%verbessert wurde von 3fps auf 20fps min
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Echt ein Trauerspiel Tryarch :-(.

Ich traue mich nicht das Spiel zu kaufen, genauso wie F1 2010....übel,ganz übel!!!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Das mit den Freezes kenn ich, hatt das am Sonntag auch drei vier mal, beim laden der nexten Map. Is echt kein spass...
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Habe mir das Spiel aufgrund solcher schlechten Nachrichten auch noch nicht gekauft...anscheinend zu recht.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Der Singlepayer läuft bei mir reibungslos. Nach dem löschen config + diverse Einstellungen in der config läuft der Mutliplayer jetzt auch viel besser.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Echt ein Trauerspiel Tryarch :-(.

Ich traue mich nicht das Spiel zu kaufen, genauso wie F1 2010....übel,ganz übel!!!


Bei F1, konnte ich es wenigstens direkt zurück schicken. Bei COD BO lief es am anfang klasse und wurde von Patche zu Patche schlechter. Alle zwei bis drei Runden friehrt das Game nun ein oder verabschiedet sich mit Grafikfehlern (manchmal kommt das Bild auch nach ein paar Sekunden wieder). Wie auch immer, das kann es nicht sein. Ist ja schlimmer als bei BC2 :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also ich habe keine lags/abstürze oder sonst was.. hatte ich aber schon vor dem Patch nicht.. bei mir haben sich die FPS ein wenig verbessert.. Mein CF System packts nun auf fast durchschnittlich 60fps mit maxed out settings :lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Bei mir immernoch Ruckler/FPS-Einrüche.

Wer diese Ruckler und FPS-Einrüche hat, sollte mal unter "Systemsteuerung" auf "Sound" gehen. Dann alle Wiedergabegeräte Deaktivieren..
Dann Spiel starten und es läuft wie Butter, einfach ohne Sound :ugly:

Das gilt nur für die welche seit dem ersten Tag Ruckler/FPS-Einbrüche haben, obwohl ihr PC die Empfohlenen Systemanforderungen übertrifft.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Bei mir freezt Cod BO ganz gerne beim Start des Multiplayer, wo er scheinbar die Daten abgleicht. Da geht dann locker mal 30-40 Sekunden gar nichts mehr. Lags während des spielens konnte ich so gesehen noch nicht beobachten, zocke aber in der Regel auf Server mit Ping um die 30. Allerdings gab es schon Verbindungstrennungen am Ende/Anfang einer Runde.

SO ganz rund läufts echt noch nicht.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich hab die Probleme nicht.
Allerdings hab ich auch die Patches nicht installiert.

@painkiller: das ist natürlich 'ne Möglichkeit. ;D
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

@painkiller: das ist natürlich 'ne Möglichkeit. ;D
Man muss sich alle Optionen offen halten :lol:

Allerdings hab ich auch die Patches nicht installiert.
Bei mir war das Problem vor den Patches auch nicht vorhanden. -.- Treyarch muss nochmals ordentlich nachbessern. Hoffentlich hören sie auf das Feedback aus der Community. :hail:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

keine patches gezogen am WE, kp warum.

settings auf max. fps von 125 - 70, meistens fps drops wenns in den nahkampf

geht. keine freez, wenig gelagge aber dafür drecks fps drops.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

also SP läuft jetzt nahezu reibungslos, aber Multiplayer läuft selbst auf niedrigsten Einstellungen nur mit 50-70FPS, was für einen MP-Shooter nicht gerade als flüssig zu bezeichnen ist, hinzu kommt, dass immer wenn man auf jemanden schießt, die FPS auf 20-30 sinken und das Spiel unangenehm laggt (bei 40er Ping). Wenn dieses Problem noch behoben würde wäre ich rundum glücklich mit BlackOps.
Achja komisch finde ich noch, dass die Grafikeinstellungen bei mir fast keinen Einfluss auf die FPS Rate haben. Bei 1920x1080 und alles auf MAX habe ich um die 40-50FPS und alles auf MIN und 800x600 sind 50-70FPS. Da sollte doch eigentlich ein größerer Unterschied sein oder?!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Echt ein Trauerspiel Tryarch :-(.

Ich traue mich nicht das Spiel zu kaufen, genauso wie F1 2010....übel,ganz übel!!!

Bei den Nachrichten zögere ich auch noch so viel Kohle dafür aus zu geben.
Bei F1 2010 hatte ich bisher zumindest (schnell 3x auf Holz geklopft) abgesehen von dem mittlerweile gefixten savegame-bug keine Probleme*puh*
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also bei mir laggt absolut gar nichts...
Dafür stürzt er manchmal ab wenn mapwechsel kommt.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich kann auch noch n problem anbieten :) ... Seit dem Patch find ich im browser keinerlei Server mehr. Weder ranked, unranked, waget, Friends, Favoriten.... Bei ranked zählt er zwar die server hoch aber zeigt keine an. Kann nur noch zocken wenn ich ne Einladung von nem Freund bekomm...

Laggs hab ich aber kaum welche. Nur diesen kurzen freez nach'm spielstart.
 
Zurück