Samsung Continuum statt Nexus Two - Android-Handy mit zwei AMOLED-Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Continuum statt Nexus Two - Android-Handy mit zwei AMOLED-Displays gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Continuum statt Nexus Two - Android-Handy mit zwei AMOLED-Displays
 
Ich bin zwar recht altmodisch und kein Smart-Phone-Fan, aber das Ding gefällt mir, bis aufs zweite Display. Da könnte ich drauf verzichten.
 
omg ist das schlecht :lol: ein 2. bildschirm am pc ist ja sehr nützlich aber auf dem smartphone ist das nur spielerei. und samsung hat solche oldschool spielereien nun wirklich nicht nötig...
 
Samsung baut echt schöne Handys und die Ausstattung ist attraktiv.
Allerdings höre und lese ich nichts gutes über das eigene Betriebssystem.
Des weiteren soll der Support stark zu wünschen übrig lassen.
Naja, ich denke bei Samsung immer an die HDDs :schief:...
... also ein Samsung Handy würde ich nicht mal behalten wollen, wenn ich das hier auf der Straße finde.
 
Samsung baut echt schöne Handys und die Ausstattung ist attraktiv.
Allerdings höre und lese ich nichts gutes über das eigene Betriebssystem.
Des weiteren soll der Support stark zu wünschen übrig lassen.
Naja, ich denke bei Samsung immer an die HDDs :schief:...
... also ein Samsung Handy würde ich nicht mal behalten wollen, wenn ich das hier auf der Straße finde.



"Als Betriebssystem verwendet Samsung das veraltete Android 2.1, da kürzlich schon die 2.3-Version angekündigt wurde kann man davon ausgehen, dass Samsung recht zeitnah ein Update auf 2.3 nachreicht und 2.2 gänzlich auslässt."


hat doch Android drauf ;)
 
Diese Aussagen über Samsung kann ich keineswegs bestätigen!!. Man hat den besten Service, den man haben kann. Sofortige Antworten auf Mails. Nach 3 Tagen kommt Laptop repariert zürück und auch bei anderen Produkten maximal eine Woche Reperaturzeit. Habe nur HHD`s von Samsung und keine Probleme!! Kaufe nur Samsung Produkte, wo ich kann und geben dafür auch mal 100 Euro mehr aus, nur damit ich Samusng habe. Ich finde aber Samsung hatte auch schon einmal besseren Geschmack bei Handys(Wave S8530).
 
...geben dafür auch mal 100 Euro mehr aus, nur damit ich Samusng habe...

Ich habe vermehrt eher das Gegenteil hören, lesen und feststellen müssen. Ich sage nicht das Samsung durchweg bei jedem Kunden so ankommen muss. Deine Aussage die ich oben zitiere, irritiert mich etwas, Samsung ist in meinem Augen eher „Kategorie-Billig“.
 
da muss jeder seine erfahrungen machen ich rede grad von computer hadrware aber paar kumpel haben auch samsung handys die anscheinend auch anständig laufen ^^. zu dem handy hier muss ich ma sagen: BOAR 2 display wie häßlich ist das denn xD
 
Zurück