Call of Duty Back Ops: Mitternachtsverkauf und Premiere in Berlin mit Rapper Kool Savas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Back Ops: Mitternachtsverkauf und Premiere in Berlin mit Rapper Kool Savas gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Back Ops: Mitternachtsverkauf und Premiere in Berlin mit Rapper Kool Savas
 
Nette Aktion.
Aber trotzdem: Hoffentlich bleiben die Verkaufszahlen gering. Wär doch mal eine Ansage, wenn der Großteil des Gewinns über die PEGI Version eingefahren würde. Andererseits würde das aber wohl auch keinen der politiker jucken..:(
 
in diversen Tauschbörsen ist es schon zu finden, aber selbst dort ist es bis jetzt ein "Ladenhüter" :schief:
absoluter quatsch, lediglich eine cloned dvd ist zz am start, es gibt weder scene rls noch crack.

ich habe keine ahnung was du mit deiner aussage bezwecken möchtest aber sie könnte unwahrer nicht sein.

jeder der sich ein wenig mit smartsteam, steamless etc auskennt arbeitet zz an lösungen wie es installiert und gecrackt/gespielt werden kann.
 
Die Leute von Activision werden es wohl selbst kaufen müssen :) , wenn ich es nicht in England kaufen kann.


Dachte eigentlich, dass wir alle Europäer ;) sind. Fühle mich als Deutscher diskriminert!! :ugly:
 
hallo zusammen , wollte nur mal eben sagen das ich call of duty black ops , bei gamesload gekauft habe , und das unter 50 euro!!! aber seht selber
 
hallo zusammen , wollte nur mal eben sagen das ich call of duty black ops , bei gamesload gekauft habe , und das unter 50 euro!!! aber seht selber

Deutsches Exemplar + Download-Version + 50€ = lolololololololol

Dennoch ich kann verstehen dass Leute die übertriebene Gewaltdarstellung garnicht wollen, denn ich gehöre auch dazu. Aber ich lass mir von einem Haufen alter Säcke nicht vorschreiben, was ich als Erwachsener tun und nicht tun kann.

Ich kaufe meine Version aus GB und lass sie mir von einem Briten freischalten, wobei sich die Kosten für das Spiel für mich auf gerade mal 39,77€ belaufen.
 
Gibt es eigentlich auch eine Premiere in Österreich? Ich mein kann man es in Österreich auch schon zu Mitternacht kaufen?
Bin ja eher ein nachtaktiver mensch xD ^^ :D
 
Weiterhin werden Mitarbeiter von Activision und auch von Entwickler Treyarch anwesend sein.
wäre für mich der einzige grund hinzufahren und denen mal ordentlich -> :slap:


Naja, dass nennt man zielgruppenorientiertes Marketing. ;)

MfG
hab ich mir auch grade gedacht. da werden dann einige gangsterkiddies enttäuscht nachhause gehen müßen, wenn an der kasse der ausweis kontrolliert wird :D
 
Ich glaube kaum das Kool Savas wegen den "Gangsterkiddies" geholt wurde, sondern eher vielmehr weil er selber sehr gerne zockt.;)
 
absoluter quatsch, lediglich eine cloned dvd ist zz am start, es gibt weder scene rls noch crack.

ich habe keine ahnung was du mit deiner aussage bezwecken möchtest aber sie könnte unwahrer nicht sein.

jeder der sich ein wenig mit smartsteam, steamless etc auskennt arbeitet zz an lösungen wie es installiert und gecrackt/gespielt werden kann.

Eine CloneDVD und ein Scene Release gibt es bereits für XBox360 (siehe xrel etc) ... wundert mich auch nicht da schon eine DVD aus dem Presswerk gestohlen wurde.
Und ein Steam-Preload ist ja quasi sowas wie eine PC(!) CloneDVD - man hat die Dateien aber kann sie nicht nutzen.

Und da eine XBox weder Installation noch Crack benötigt ... :schief:

Micro-Spoiler :
... und am Schluss kämpfen Kennedy und Castro gegen Zombies :P



Den Activision Mitarbeitern würd ich auch gern ma innen A**** treten - Treyarch macht nen guten Job ;)

Und für die Importe interessiert sich keine Sau weil das Activision egal ist ob sie AT oder DE Versionen verkaufen ... könnte nur sein dass diese bei den angepeilten Verkaufszahlen etwas knapp werden wenn man bedenkt dass die Menge die normalerweise für 8 Mio Ösis reichen muss jetzt für 88 Mio Menschen herhalten muss :P
Wobei es ja vereinzelt noch Leute geben soll die sich die mega-cut Deutsche Version kaufen.

Immerhin wird CoD zusehens brutaler ...
Und abgetrennte Körperteile und zum Einschusspunkt passende Sterbeanimationen gefallen den USK Menschen ganz sicher nicht ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück