Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten
 
Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Auf jeden fall interessant wen die Tasten optimal sind.
Nur was sollen die grünen und Roten leuchten will doch keine Ampel haben xD
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Schaut sehr interessant aus und unter der Leertaste kommen die Daumentasten bestimmt gut.
Und eine Beleuchtung aus 16 Millionen Farben klingt auch verlockend.
Naja meine Sidewinder X4 ist ja noch recht neu also wird erstmal nicht aufgerüstet :ugly:
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Das könnte meine Logitech ersetzen...
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

dieses grüne und rote lämpchen lassen die ganze tasta irgendwie "billig" aussehen -.-
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Fast 100€ für so einen Scheiss? Die sieht ja beschissen aus.
Da kauf ich mir lieber die G510 von Logitech.
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Ich weiss jetzt nicht was genau die anderen Publisher dazu sagen, aber eine doch recht bekannte Firma, die ein recht erfolgreiches MMO herausgebracht hat, kann diese programmierten Tastaturen überhaupt nicht leiden. da wird man auch ganz schnell mal dafür gebannt.
Würde mich mal interessieren wann diverse Tastaturhersteller damit aufhören mit der Funktion "Makros aufzeichnen" und MMORPG Werbung zu machen.
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Hhhmm, das Teil finde ich jetzt auch nicht so dolle. :schief:

Hab mir vor zwei Wochen ne günstige Funktastatur mit flachen Laptoptasten von Microsoft geholt. Die macht nicht diese nervigen Tastengeräusche wie die Tastaturen mit hohen Tasten, und sieht sogar besser aus. ;)

Ich weiss jetzt nicht was genau die anderen Publisher dazu sagen, aber eine doch recht bekannte Firma, die ein recht erfolgreiches MMO herausgebracht hat, kann diese programmierten Tastaturen überhaupt nicht leiden. da wird man auch ganz schnell mal dafür gebannt.
Würde mich mal interessieren wann diverse Tastaturhersteller damit aufhören mit der Funktion "Makros aufzeichnen" und MMORPG Werbung zu machen.

Makros kannste in diesem recht erfolgreichen MMO auch im Game programmieren...da brauchste keine Xtra Tastatur für. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Makros kannste in diesem recht erfolgreichen MMO auch im Game programmieren...da brauchste keine Xtra Tastatur für. ;)

Ich weiss, aber nicht so wie mit der tastatur. auf der tastatur kannst du mit pausen zwischen verschiedenen befehlen arbeiten zb. und ganze abläufe vorprogrammieren.
bzw macht die ingame Makroprogrammiererei die programmierbaren tasten eh noch unnötiger, also warum damit werbung machen wenn man sie a) nicht verwenden darf und b) es eine ingame makro funktion gibt??
btw es wird einem ja auch nicht mal gesagt dass man die Makrotasten nicht verwenden darf, erst wenn es zu spät ist un man den Bann kassiert hat.
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Es gibt ja nur diesen einen publisher und sein mmorpg

100€ für ne voll programmierbare tastatur sind allerdings schon sehr verlockend
Auch wenn mit mmorpgs geworben wird kann man sowas schnell woanders brauchen, wo man sich ansonsten mit basic oder c+ ärgern muss
Leider bieten nich alle business anwendungen eine mapkey funktion die so einfach zu bedienen ist wie bei proE, wo sogat mausaktionen mitaufgezeichnet werden und anstatt festgelegter pausen der befehl ausgeführt wird sobald er bereit ist
da ist es schon hilfreich, wenn man programmierbare tasten hat (auch wenn die pausen nicht dynamisch sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Ich bin mit meiner Logitech MX518 noch 100% zufrieden - und die hab ich neu um 29,99€ gekauft. :daumen:
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

Naja mein Fall ist es nicht aber die Tasten unten sind ganz interessant.:daumen:
 
AW: Razer Anansi: Neue, programmierbare MMO-Tastatur mit sieben zusätzlichen Daumentasten

dieses grüne und rote lämpchen lassen die ganze tasta irgendwie "billig" aussehen -.-


Die Lampen wird man wohl auch nicht dauerhaft sehen können da die nur anzeigen wann ein Makro aufgenommen wird und wann der Gamingmode an ist.
 
Zurück