Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor
 
Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

Das wird mit Sicherheit sehr günstig werden :ugly:.

Scherz beiseite, Für Server bestimmt interessant aber absolut Blödsinnig für uns Gamer :schief:!!
 
AW: Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

Der Arbeitsspeicher wurde von Super Talent mit einem Asus Rampage 3 Extreme und einem Intel Core i7-980 ausgiebig getestet.

Äh ja, und sonst also mit keiner weiteren Hardware? Wäre ja schon ein bisschen seltsam, so wird das nichts mit der Kompatibilität für alle.
 
AW: Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

Das wird mit Sicherheit sehr günstig werden :ugly:.

Scherz beiseite, Für Server bestimmt interessant aber absolut Blödsinnig für uns Gamer :schief:!!

Och, wenn man ArmA 2 begeistert spielt lohnt sich das schon. Da kann man dann das komplette Spiel inkl. Mods auf ne RAMdisk packen und hat eine affengeile Performance. Wenn ich das Geld hätte... würde ich es lieber in mein Auto stecken. :D
 
AW: Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

Äh ja, und sonst also mit keiner weiteren Hardware? Wäre ja schon ein bisschen seltsam, so wird das nichts mit der Kompatibilität für alle.

Wer das Geld dafür hat wird es sicherlich nicht mit einem süßen Asrock H55-Board betreiben :D (Ich hab nichts gegen Asrock, die sind halt günstig;))

Und ich denke Kompatibilität zu den noch besseren Boards ist sicherlich gewährleistet.
 
AW: Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

Wer braucht schon 24BG ;)
Der Normaluser braucht nur 4GB
 
AW: Super Talent stellt 24 GiByte großes DDR3-RAM-Kit vor

ich meine wer Geld für ein X58 System hat, der kann das brauchen!
aber sonst...
 
Zurück