Medal of Honor zum Release: Alles zu Test, Patch, Demo, Systemanforderungen und Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor zum Release: Alles zu Test, Patch, Demo, Systemanforderungen und Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor zum Release: Alles zu Test, Patch, Demo, Systemanforderungen und Technik
 
Wieso verwenden die für den SP modus die Unreal Engine und für den MP modus die Frostbite Engine?Ansonsten läuft das game einwandfrei bei mir aber vom Hocker haun tut`s mich nicht....
 
Was soll ich nur sagen, ich konnte meinen Augen nicht trauen oder dachte mein Rechner spinnt aber mich hat der Singelplayer echt sehr entäuscht.Grafik ist es echt nicht das was erhofft wurde, beinahe RetroLook :-( Einige Texturen sind ganz ok aber wirken alle sehr unfertig. Das Game Play und die KI naja. Zum Glück habe ich nur 19,00 Euro für den Key gezahlt und mir somit den Frust von 49.- Euro erspart. Leider hat DICE sich nur dem Multiplayer gewidmet und nicht noch dem Singelplayer schade. Masche? Abzocke? Finde es schon schade wie sich die Spielindustrie auf die PC Gamer einläst.Nicht alle aber viele. Nichts desto trotz der Multiplayerpart ist echt "ganz Ok" gelungen. Grafik, vor allem der Sound und das Gameplay 8/10 Singelplayer leider von mir 6/10
greeze Jeff
 
So, ich habe dann auch die ersten Minuten das neue Medal of Honor gespielt ( Singleplayer ) und bin wieder einmal, bis jetzt, enttäuscht. Die Spannung ist etwa ähnlich zu einem Heimatfilm von 1970. Die Grafik ganz nett, aber kein Highlight. Das Gameplay ist nichts besonderes, was aber nicht schlimm ist und der Schwierigkeitsgrad ist selbst in schwer für Anfänger leicht zu meistern.
Die Funktion sich hinzulegen ist etwas gewöhnungsbedürftig und wirkt irgendwie nachträglich eingefügt.
Die KI lässt dann wieder die Vergangenheit aufstehen und erinnert fast an alte Egoshooter Zeiten.
Was die Story angeht, ein aktuelles Thema, was viele spalten wird und viel Pozentiall für zukünftige Spiele geben wird/könnte. Die Umsetzung bei Medal of Honor, was Handlung und den berühmten roten Faden einer Story auszeichnet, kommt hier nicht wirklich auf.

Mein Fazit, da ich bisher alle Medal of Honor Teile gespielt habe. Nach Allied Assault + die Erweiterungen Spearhead & Breakthrough hat man es immer noch nicht geschafft einen würdigen Nachfolger zu entwickeln.
Dabei gibt es gerade mit der aktuellen Technik ganz neue Möglichkeiten.
Call of Duty wird man aber damit nicht schlagen können.
 
Mh nu bin ich etwas irritiert.Nach dem ich im Singelplayer 2 Missionen gezockt habe und nu mit dem Tier 1 durch die Berge zieh, schaut das ganze schon etwas besser aus.Die Grafik wirkt ansich nu besser fast wie im Multiplayer:Nicht wie das grauen an den ersten zwei Missionen, nu spiel ich auch als Ami.Mh War das beabsichtigt?mal schaun was die weiteren Levels noch bringen.Mit DX11 schauts nu auch fett aus
 
Also in der zweiten Mission wenn man mit dem Lasermarkierer arbeiten muss gibts nen RIESEN BUG. Wenn man nicht von Begin an alles richtig macht, und der Kontrollpunkt neu geladen wird, kann man die Waffen nicht benutzen, man kann nicht feuern/anvisiren, oder nachladen... bei EA gibt auch im Forum ein Topic dazu, leider ohne lösung. Ich hoffe das die Jungs bis zum Wochenende nen Patch haben, dann für den Singleplayer ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Die Grafik im SP ist wirklich unter aller sau (für 2010), die KI dumm wie Brot, und Bugs hab ich aufgehört zu zählen.....

Ahh so versucht mal euch mit einer Handgranate zu töten, geht bei MoH auch nicht :lol:
 
GZ EA. Scheint echt ein Top Jahr für die Jungs zu sein... Erst verbocken se CnC, jetzt MoH und bei NFS denk ich das auch mal...

Wenigstens Battlefield und Dragon Age hamse nicht total verbockt...

Bei MoH SP merkt man sehr stark, dass sich an CoD orientiert wurde und damit es nicht 1:1 übernommen wird, wurden ein paar Abwandlungen gemacht. Leider in die schlechtere Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man das spiel als uncut hat und im singleplayer mit der schrot rumläuft, hat mach echt viel spaß :D (ich spreche aus erfahrung^^)

aber im multiplayer habe ich bis jetzt noch keinen unterschied zur cut gefunden... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel liegt vor mir und gleich werde ich es endlich auch mal zocken...mal schauen wie es mir gefällt und ob es irgendwelche Probleme gibt...hoffentlich läuft alles reibungslos.
 
Zurück