Lewis Hamilton macht den Test von Codemasters' F1 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lewis Hamilton macht den Test von Codemasters' F1 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lewis Hamilton macht den Test von Codemasters' F1 2010
 
aha deswegen hat er am Wochenende den mist gebaut:ugly: hat zu viel gespielt mit ausgeschaltetem Schadenssystem...:lol:

Ganz genau! Und wenn er nicht schon so früh rausgeflogen wäre, dann hätte er garantiert ziemlich dreist ein paar Schikanen abgekürzt. So wie im Video ;-)
Aber damit wär er real nicht durchgekommen :ugly:
 
hab das Video schon gestern gesehen ;)
sehr amüsant, auch wenn sie's nicht ganz ernst nehmen...
aber ich könnt mir die Grafik stunden anschauen :D
nur, dass ich sicherlich nicht in den Genuss der vollen Grafikpracht kommen werde :(
 
ach wieso das denn nicht
hülkenberg hats doch auch ständig gemacht :D

ach pipapo, als webber sich in anfahrt auf lesmo1 daneben quetschen wollte und rumgejammert hat fand ich dass schon witizg :D

und wegen dem abkürzen, er wollte halt sein bruder noch einholen und finde es eher cool ihn (in den übertragungen wirkt er finde ich oft etwas eitel) mal locker und witzig zu erleben! :)
 
Irgendwie find ichs schade, dass es keiner etwas ernst genommen hat.

Mich hätte schon interessiert, was so ein Profi von dem Spiel hält. Kommt es an die Erlebnisse im realen Cockpit heran? Ist das fahrverhalten vertretbar, oder vollkommen schrott?
 
ach wieso das denn nicht
hülkenberg hats doch auch ständig gemacht :D

Ja gut, aber du kennst doch die Konfrontationen von McLaren mit der FIA ... die waren nie sonderlich gut.
finger.gif
ugly.gif

Hülkenberg haben sie vllt deswegen durchgehen lassen, weil der bisher unauffällig gefahren ist und möglicherweise keine allzu großen Vorteile herausgefahren hat.
Aber wenn Hamilton in der Realität so dreist abkürzen würde, und dadurch einen enormen Vorteil von mehreren Sekunden erhalten würde, dann wäre die FIA schnell mit ner Strafe dabei.
Aber das Ganze ist sowieso unerheblich. Denn 1. ists ja nur ein kurzes Spaß-Rennen und 2. gehts im Video übers Gras, ohne dass sich am Fahrverhalten des Wagens etwas ändert. Ist ja auch Arcade-Modus. In der Realität wäre das mit der Geschwindigkeit gar nicht möglich gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück