Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC
 
AW: Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC

Mir hat der DLC auch viel Spaß gemacht, Gott sei Dank ist der bei der PS3 kostenlos dabei.
 
AW: Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC

ich fand den DLC auch cool, man hat zu meiner Überraschung auch relativ lange daran zu spielen gehabt =).

Hab mal ne Frage:
Ich würde gerne ein paar pics zu der Bildergalerie beitragen, aber wie mache ich das ?
 
AW: Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC

Habe irgendwie das Gefühl, dass die die Geschwindigkeit von Fahrzeugen angehoben haben.
Also nicht das was auf dem Tacho steht sonder die "gefühlte". Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC

Wenn endlich meine neue Graka ankommt, dann kann ich auch endlich dieses geniale Spiel spielen. Das DLC sieht vielversprechend aus und vom Hören-Sagen soll es auch toll sein.

Gruß
 
AW: Jimmy's Vendetta: User-Screenshots aus dem Mafia-2-DLC für PC

Bist du sicher das der dlc der gleiche ist??:huh: ich dachte der auf der PS3 dabei war, wäre quasi die Vorgeschichte zu jimmys Vendetta?
Richtig, "The Betrayal of Jimmy" ist da dabei.
Sieht aber genauso aus wie auf den Bildern, nur sind die Missionen wohl anders.
 
Zurück